Wer kennt ein weg die mappacks 1,2,3 zu kriegen ? (CoD 5 - World at War)

hi, ich versuche seit wochen die nazi zombie maps zu kriegen aber es will nicht klappen gibt es da eine lösung. oder muss ich raus aus deutschland um die maps zu downloaden auf meine xbox festplatte.
ich schwöre ben bei black ops auch so wird wird es kacke.

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 18:11 von frsylt35_-03

7 Antworten

für alle die die zombie maps haben wollen.
1 erstellt ein ami acc.
2 er muss auf gold sein beim erstellen ort telefonnumer und straße beachten alöles amerikanisch und dazu mit der vorwahl passend.
3 Downlöoad der maps.
3ihr geht bei xbox.com rein der download der maps geht vonb der xbox aus nit weil es geblockt ist daher auf xbox com
mit dem ami acc.
4 oben links auf der seite auf INTERNATIONAL gehen und auf vereinigte staaten gehen.
5 jetzt auf games gehn games and dammend oda so und das spiel COD WAW eingeben und dann auf ADDons gehen und schon hat man die uncut maps da stehen die müssen 2000 alle zusammen kosten mit den zombiemaps zusammen um euch zu versichern geht auf details jetzt müsst ihr nur noch 2100 microsoftpoints kaufenb und von dort laden. da die von saturn die points nicht mehr gehen müsst ihr die points mit kreditkarte kaufen nicht vergessen beim ami acc mit 18 anzumelden.

PS ICH HÄtte mir die maps holen können habe mir aba gears of war geholt ES FUNKTIONIERT

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 01:06 von masterrr98

NICHT, es funktioniert NICHT. mach was du willst die deutschen lassen auf keinen fall zu dass du etwas uncut holst. ALLES NUR FU**ING CUT. nur eine frage man, was habt ihr deutsche nur mit diesen ORIGINAL spielen. man ihr habt bewiesen dass ihr nicht mehr gewalttätig seit. wenn merkel das endlich mal bemerken würde. ich kenne einpaar deutsche die den tag verfluchen andem sie deutsche geworden sind. ich selbst finde deutsche gut ich hab nichts gegen deutsche, ABER was mir auf den sack geht, ist dass die deutschen ALLES cutten. WIESO NICHT ÖSTERREICH? adolf kam aus österreich. furz auf den rest der geschichte. HAUPTSACHE ist adolf ist österreicher und hat es den deutschen in die schuhe geschoben. und österreich kann in ruhe uncut zocken während wir hier rum sitzen und das blut nicht rot sondern weiß sehen. sry aba DAS ist meine meinung.

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 13:19 von frsylt35_-03

reg diuch nicht auf ich bin ukrainer es du musst mit kreditkarte bezahlen bei mia hats geklpappt keine ahnung wieso es bei dia nit klappt

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 14:29 von masterrr98

Glaubst du echt die strenge USK in Deutschland hat was mit Herrn A.H. zu tun?

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 17:57 von ranti

Ich hasse es ich hasse es ich bin stolz deutscher zu sein aber wenn ich snuus haben will muss ich nach schweden fahren wenn ich filme will muss ich direkt nach usa und die spiele kann man sich auch nur noch aus england holen ich frag michwas wir für weicheier haben::::::::::(

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 08:51 von WeskerAlbert

WeskerAlbert ich gebe dir völlig recht. OK, Deutschland ist gut mit Arbeitsplätze und so geld ist in ordnung, aber ehrlich jetztich will die deutschen nicht beleidigen, aber sind wirklich weicheier. Ich hab jetzt die mappacks. ich habe einen bekannten in Österreich da hab ich mir einen österreichischen account gemacht und bei ihm hab ich mir das runtergeladen. endlich ey der riese :)

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 11:04 von frsylt35_-03

dann gibt es noch eine möglichkeit flash deine xbpox

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 11:02 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)