Managermodus Fortschritt! (Fifa 11)

Hey Leute,
ich hab 2 Fragen
1. Entwickeln sich die Spieler bei euch auch so langsam? Pato oder Hazard, zwei super junge spieler entwickeln sich bei mir kaum!
2. Kann man wie bei FIFA 10 des Stadion ausbaun oder den Angriffstrainer verbessern? Such schon ewig aber find einfach nich die option dafür! Hoffe ihr wisst was ich mein, dass man seine Mitarbeiter einfach verbessern kann, Skala von 1-10 bei fifa 10! :)

Weiß nich ob die Fragen schonmal gestellt worden sind, aber des war mir etz einfach zu mühselig die ganzen fragen nochmal durchzulesen!

Merci!

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 18:25 von whitenigger

3 Antworten

1. kp
2. leider nicht

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 19:15 von condor4ever

1. Gehts mir genauso!
2. Geht mir genauso!

Ich glaube dieses ganze Personal, also Angriffstrainer usw. gibts nicht mehr, warum auch immer. Das die Spieler sich so langsam entwickeln soll angeblich realistisch sein, aber für mich ist es alles andere als realistisch, dass ein Neymar über 30 Scorerpunkte in einer Saison hat und sich trotzdem nicht verbessert, der meiner Meinung nach bisher größte Schwachpunkt von Fifa 11. Da entwickeln sich die Spieler bei PES 2011, zumindest laut meinem Bruder, weit besser. Also wohl ca. 2-3 Punkte die Saison, wenn sie gut spielen. So sollte das bei Fifa auch sein...

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 19:19 von TheBlackCat

alles klar!
ja find ich bisschen scheiße!^^

danke!

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 13:28 von whitenigger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)