feuersturz mit pyromane (KH Birth by Sleep)

wie bekomm ich feuersturz mit pyromane hin das ich das abyliti pyromane hab?

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 18:32 von KaisersKeyblade

11 Antworten

leuchtkristall + feuer + feuer
dann stufst du es ganz auf und hast automatisch^^

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 18:58 von Obito97

ich brauchs ja auf feuersturz

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 19:26 von KaisersKeyblade

ne, wenn du des feura mit pyromanie auf der höchsten stufe hast, dann kannst du feura verkaufen, rausmachen, was auch immer, du hast pyromanie automatisch^^ des brauchst du nich auf feuersturz^^ außerdem is blitzsturz besser, des betäubt die gegner immer^^

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 19:34 von Obito97

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
und wieso eig auf deuersturtz?
mach feuer+feuer und dem leucht ding mach dann feura max und hast es dauerhaft

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 20:27 von showtekia

ich find blitzsturz besser^^ da gibts glaub ich auch sowas, was blitzattacken verstärkt^^

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 21:09 von Obito97

versteht ihr das nicht ich habe nocht so viel platz ich brauche 4 mal vigra und 4 mal feuersturz oder blitzsturz wenns blitzsturz ist brauch ich gewitter als abyliti und wenns feuersturz ist dann pyromane

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 22:26 von KaisersKeyblade

ja aber wieso xD verstehen wir net

Antwort #7, 13. Oktober 2010 um 22:30 von showtekia

wegen kuttenmann machts jetzt sinn xD

Antwort #8, 14. Oktober 2010 um 15:35 von KaisersKeyblade

ja aber du hast es dauerhaft und es wird nicht noch höher steigen je öfter dus anlegst

Antwort #9, 14. Oktober 2010 um 16:42 von showtekia

wieso sollte es nicht höher steigen ? durch mehreres anlegen steigt die stufe oder was auch immer des abylities und ich brauchs nur für kuttenman

Antwort #10, 14. Oktober 2010 um 19:45 von KaisersKeyblade

mach ihn einfach scheiß doch drauf omg O_o

Antwort #11, 15. Oktober 2010 um 14:41 von showtekia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)