weitere beta probleme (AC - Brotherhood)

es ist ja das neue update rausgekommen, seitdem komm ich zwar schneller ins spiel rein, aber wenn ich welche töte bekomm ich nur noch selten punkte. also als beispiel hab ich in einer runde glaub 3 oder 4 leute gekillt, aber es wurde mir nur einer angerechnet. ist das auch nur bei einer person hier auch so?

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 18:48 von jubinaruto95

3 Antworten

das problem kenn ich aber etwas anders, stehe hinter geger steche zu und der läuft einfach weiter ob nichts wäre , geht man hinterher und hammert auf die quadrat taste und nichts passiert 1 okay netzwerk probleme oder sever probleme ist nervig kann aber passiern,
2 mal ist es sehr nervig aber könnte nen kleiner bug sein
aber 3 mal hintereinander ist schon ein derbes problem das nicht auftretten darf so kurz vor erscheinen,

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 20:50 von Lonewolv

dein problem kenn ich auch, nur dass ich manchmal sogar statdessen von nem anderen assassinen gekillt werde wenn ich nen andren eigentlich gerade angreife.

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 21:05 von jubinaruto95

ohja wenn das dann eintrifft will man nur noch den kontroller gegen die wand zimmern,
gekillt zu werden weil man mist gebaut hat ist eine sache und kann man mit leben, aber wegen so einen spiel fehler drauf zugehn ohne selbst angerechnet zubekommen, ob wohl man sein ziel bekommen hätte macht einen schon stinksauer

aber der geilste fehler den ich bis jetz hatte , gegner killt mich unten auf den marktplatz erstand auf dem dach in der nähe des brunnen ich bei dem säulengebäude das griechischen wirkt, gut mit pistole oder gift hätte ich es verstanden, aber es war ein inkognitokill und er zählte als versteckt , es kam diese szene wie man gekillt wird und das letze was ich erkennen konnte war das ich auf dem dach war ?

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 22:00 von Lonewolv

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)