Was soll das den ?! (Age of Pirates 2)

Also ich habe nun mit Pter blood angefengen zu spielen, so, jetzt bin ich so weit das ich von dem Weston die papire usw geklaut habe und ich das geld beim kredit futzi bezahlt habe, Aber wenn ich nun auf die Plantage gehe und ich dort in ein Haus gehe oder mit jemandem spreche kommt nach dem ladevorgang wenn ich ins haus gehe oder auf der map ein gespräch zu Ende führe, ein Bildschirm wo so ein Typ in nem Käfig sitzt, und ich bin wieder im start menü also neues spiel laden optionen usw ...

WAS IST DAS DEN ?! -.-

Helft mir bitte!

Danke ...

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 18:59 von belden

2 Antworten

Also ich hab jetzt mit dem Weisen Typen in Spanien anfgefangen, da klappt alles proplemlos <.<

Trodzdem wüsste ich gerne wiso der Andere Char verbugt ist, den es ist schon fast zu offensichtlich das der einere bessere Story hat ._.

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 22:14 von belden

aha,diese Zwischensequenz mit dem Käfig habe ich auch...aber noch bevor ich die Papiere besorgen kann...komme bei der Quest selbst auch nicht weiter!

Antwort #2, 11. November 2010 um 20:58 von _Winterhilf_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)