Kader von Arsenal (Fifa 11)

Hey ich wollte mienen Kader (von ARSENAL) mal rein stellen .Ich wollte wissen wie ihr ihn findet und ob ihr verbesserungs vorschläge habt!
TW:AKINFEEV(ALMUNIA)
RV:SAGNA
IV:PIQUE,SIDNEI(DJOUROU)
LV:CLICHY(GIBBS)
ZM:FABREGAS(RAMSEY)
RA:VELA(WALCOTT für beide Aussenbahnen)
LA:ARSCHAVIN
ZOM:NASRI(WILSHERE)
RS:VAN PERSIE
LS:LUKAKU(SON,der von Hamburg für den Sturm )
In Klammern ist die Bank.

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 19:18 von GOSCHIGOSCH

2 Antworten

Walcott für vela rein!Wo ist Chamakh?Wie vielte Saison?
(junge)Talente,die du dir holen solltest/könntest:
Welliton (Stürmer) (irgendeine Manschaft in der russischen Liga)(die russ. Liga heißt irgendwie Rosgo...irgendwas dahinter noch):D
Orlando Sá (Nacional Funchal;Stürmer)
Ninis (Rest der welt,panatinaikos,ZOM)
Holtby (Mainz 05,OM)
Götze (BVB;OM)
Schürrle (Mainz 05)
Cahill (IV;Manchaft vergessen):D
Ähh...Das reicht erstmal :D
(Die meisten habe ich mir auch geholt)(nicht geholt:Götze,schürrle)
Spielst du auf der PS2?

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 20:31 von WerderBremen-fan

würde in der IV noch Subotic und hummels nehmen, zusammen sind die mega gut und werden beide auch richtig gut

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 23:50 von FIFAgamer16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)