Wichtig! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Also 1.Glaubt dass es morgen im media markt im saarland draussen ist? 2.Lohnt sich das Spiel überhaupt,weil die naruto Spiele waren bis jetzt immer gut am Anfang aber wenn man die story durch hatte un so wurds langweilig.Oh mann ich weiss nit was ich machen soll.HILFE!

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 19:33 von mathi

11 Antworten

1. ich hoffe es ich habe z.B bei Saturn angerufen sie meinten sie können es mir nicht versprechen
2. Lohnt sich 100%

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 19:36 von Kakashifan073

1.Kann sein musst du dann halt gucken gehen
2.Klar lohn es sich die Story ist geil und wenn du die Story dursch hast kannst du Online zocken bestimmt voll geil.
Also kauf es dir ^^

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 19:35 von CopyNinja

In buer gibt es das spiel normal und ce in saturn

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 19:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
1.Also ich wohne in Bayern und habe das Spiel schon
2.nein Kakashifan073 es lohnt sich nicht 100% es lohnt sich1000000000000000000000000000...%(ein bisschen übertrieben aber ich meins ernst)

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 19:38 von saturio

ich hatte keine Lust so viele 0 zu machen XD

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 19:39 von Kakashifan073

mathi ich wohne selber im saarland,und hab im MM (saarlouis),und dem saturn in saarbrücken nachgefragt wann sie des game griegen,der MM griegt es am 15 oktober und saturn erst am 20 oktober!

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 19:39 von Natural8o8Reborn

aber die CE ist ja das Hammer mit Autogramm von Masashi *saber* XD

Antwort #7, 13. Oktober 2010 um 19:39 von Kakashifan073

vllt ,vllt auch nicht^^
ist das in nrwe schon draußen oder morgen?^^

Antwort #8, 13. Oktober 2010 um 19:39 von calloffreak

vllt ,vllt auch nicht^^
ist das in nrwe schon draußen oder morgen?^^

Antwort #9, 13. Oktober 2010 um 19:39 von calloffreak

hab ne frage zu saturio wie ist eigendlich die story kann man da rumlaufen wie bei storm 1 oder ist das rumlaufen langweilig?

Antwort #10, 13. Oktober 2010 um 19:40 von toni1995

wo hast du das spiel in bayern gekauft saturio ?

Antwort #11, 13. Oktober 2010 um 19:46 von sasukeuschiha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)