Wie komme ich zu Crocs Versteck (Arkham Asylum)

Hallo zusammen,

leider komm ich bei Batman einfach nicht weiter.

Momentan bin ich an der Stelle, wo man zu Crocs Versteck muss und irgendwelches Pflanzenzeugs holen muss. Dann muss man in die Villa und mit jemanden sprechen. Leider kommt man nicht in die Villa, weil alles voll Pflanzen ist.

Wäre spitze wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank schon mal und schöne Grüße

Flo

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 19:32 von flo2710

5 Antworten

Google mal nach Walkthroughs von Batman und such nach der Aufgabe die du hast.

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 21:58 von GameWrecker

klar kommt man in die Villa du musst halt nur oben durch den nLüftungsschacht klettern anstatt durch die Tür

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 14:50 von Dodo987

Also in die Villa kommst du wie oben schon gennant durch den Lüftungs schach oberhalb der Tür
In der Villa musst du dich mit dem Line Launcher durch das Pflanzen gewirr von Geländer zu Geländer schießen

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 15:19 von _Fabs

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?
Du dich mit der Batclaw den vorsprung hochziehen und dann durch den Lüftungsschacht klettern.Dann musst du in der Villa durh Giftigegase durch.Dazu musst du nur die Seiten mit der Seilkpistole wechseln!Dann auf dem Boden angekommen musst du mit Aaron Cash reeden der sagt dir wie du zu Crocs versteck kommst.Hoffe konnte dir helfen.

Lg

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 18:45 von MrFreeze

hallo brauche mal eure hilfe !
wie kann ich beim kämpfen den leuten die arme oder beine brechen also die geilen moves machen ?
kann nur kontern und schlagen !
aber das upgrade für die geilen moves habe ich schon ich verstehe nur nicht wann ich die kombination krei und dreieck drücken muss !
könntet ihr mir das vlt erklären oder tipps geben ?

Antwort #5, 29. Oktober 2010 um 20:40 von teamleader415

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)