Wie kann man einstellen das man ... (Halo Reach)

... so ein komisches Zeichen neben dem Gamertag hat? Ein Freund von mir hat gesagt das kann man auf bungie.net einstellen. Aber wo?

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 19:50 von WST2012

6 Antworten

Anmelden-> oben links auf "Welcome" -> Game Settings -> Nameplates
Wähle dann das entsprechende Zeichen aus, für das du auch die Voraussetzung erfüllt hast.

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 19:53 von nethis

Du gehst auf http://www.bungie.net/ meldest dich mit deiner Windows Live ID an ( is das selbe wie dein xboxlive acc)
dan gehste auf profile , my profile , gamesettings und als letztes name plates
da suchst du dann eine die du nehmen kannst und klickst auf Change Nameplate
ich hoffe ich konte helfen ^^

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 19:55 von Zekke2

warum fragst du nicht dein Freund der hat sich das ja auch scjon gemacht?

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 20:14 von Top_Dog

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Der hat gsagt er hat auf bunie.Net einfach herumgedrückt und er weiß nicht mehr dort hin gekommen ist. Außerdem hab ich ihn schon gefragt

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 06:41 von WST2012

Ich sag dir jest mal was das ist aber nicht böse gemeint.
Dein Freund ist ein bischen komisch wen er einfach
auf Intertnet seiten einfsach dumm rumdrückt.
So was habe icih noch nie gehort hat einfach ohne zu überlegen erginwo rumgedrückt.

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 19:57 von Top_Dog

Das geht^^
Wenn man sich auf dieser Seite nicht auskennt, drückt man auf iwas, wovon man keine Ahnung hat und man könnte dann vllt. sogar auf das richtige landen aber am Ende kann man es nicht erklären, weil sie einfach rumgeklickt haben^^

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 17:45 von nethis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)