soll das so sein? (Fallout 3)

tach erstma...

soll das so sein dass wenn ich einem mit irgendeiner waffe (egal ob sniper oder magnum oder was weiss ich nich was) in die birne baller die sofort explodieren und die körperteile in der weltgeschichte verstreut sind?
ich brauch nur 1 schuss mit ner 9mm und sense is mit dem gegner...
is n bisschen nervig weil ich fast immer den kopf treffe

danke schonmal an die die antworten

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 19:59 von Dome329

5 Antworten

Dann hast du glaubich den Perk 'Blutiger Tod' der sorgt wie der Name schon sagt für nen recht 'blutigen' tot.

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 21:07 von HackebeilVU

nein habe ich nich ich habe das auch bei neuen spielständen wenn ich neu starte oder so...
sogar die radroach am anfang wird von dem luftgewehr in tausend teile zerfetzt

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 10:28 von Dome329

vielleicht hast du ja sowas wie ne übertriebene, kranke, uncut version die von nem Bethesta Mitarbeiter gescripted wurde der deswegen entlassen wurde? xD nein ehrlich keine ahnung vllt en fehler in der engine der deine waffen (für dich ja sehr vorteilhaft xD) übertrieben stark macht o.ä. oder es hat einfach jemand mit nem MOD an deinem game rumgespielt xD

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 11:56 von Josh-Master

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
PS!
Ich hab keinerlei Vorurteile oder Anschuldigungen gegen Bethesta Mitarbeiter und wollte mit meinem Kommentar oben nur der Unterhaltung fleißig lesender Spieletipps-Member fördern und bedanke mich bei Bethesta dafür dass sie Fallout 3 erst für uns Gamer zugänglich gemacht haben!




(nicht dass mir noch jemand den Hals umdrehen will wegen dem beitrag oben x.x xDDD)

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 12:00 von Josh-Master

mal sehen 9mm - 10 schaden und trotzdem

kp^^

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 12:41 von Dome329

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)