Was tun nach dem man dass kalender ratzel gelost hat (Silent Hill Origins)

Also ich habe jetzt dieses kalender ratzel gelost und da steht es hat sich ein gehei,fach geofnet aber wo befindet sich dieses geheimfach

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 20:07 von PBPB

1 Antwort

Also das geheimfach ist genau beim kalender aber da steht du brauchst ein rundes objekt. Jetzt schau mal auf deine karte da siehst du denn swimmingpool. im pool ist ein herzförmiges objekt, aber da kommst du nicht ran weil der poll mit wasser gefüllt ist (-.-). also musst du in die abartige paralellwelt und dann zum pool. in der abartiken welt ist kein wasser drin also kannst du es dir ganz einfach holen. ok weiter aber jetzt steht da das wenn er es schüttelt etwas rascheln hört. aber du kriegst es typischerweise allein nicht auf. So was nun wirst du dir denken ich hab die Antwort ^^. jetzt must du in den raum wo der schraubschlüssel drin war. damit knackst du das teil und findest den ehering von deinem Dad... jetzt gehst du zurück zur rezeption und legst denn ring hinein. Wenn das erledigt ist fällt hinter dir ein schlüssel für das zimmer in dem du früher mit deinem Dad drinwarst. (Also in zimmer 500) Was dann passiert? Das lass ich dich alleine Herausfinden :D viel spaß beim entdecken :)

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 01:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill Origins

Silent Hill Origins

Silent Hill Origins
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill Origins (Übersicht)