Die Fahrer (Mario Kart 64)

Wer von den Fahrern ist am besten?
Bowser oder jemand anderer?

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 19:48 von Dream

6 Antworten

Eigentlich ist jeder Fahrer gleich. Du kannst deinen Lieblings Charakter nehmen. Ich persönlich nehmen immer Mario weil ich ein großer Fan von ihm bin. :-D

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 19:16 von Nintendo15

Nein sie sind nicht gleich. Sie haben unterschiedliche Gewichtsklassen.
Leicht:Peach,Yoshi,Toad
Mittel:Mario,Luigi
Schwer:Wario,DK,Bowser

Beschleunigung: Driften: Tempo:

Leicht: *** **
Mittel: ** ** **
Schwer: * ** ***

Ungefähr so ist die Aufteilung. Aber Mario ist wirklich der beste.
Da hat Nintendo15 recht.

Antwort #2, 26. Mai 2008 um 07:09 von gelöschter User

naja er ist nicht wirklich der beste-.- wie du schon richtig gezeigt hast haben die allen verschiedene Attribute. Dabei sind Mario und Luigi die einzigen Standard-Fahrer. Das ist schon der erste Punkt: Mario und Luigi sind gleich also kann Mario nicht der beste sein!

Toad, Peach und Yoshi können am besten Beschleunigen, Peach und Yoshi könne am besten driften, dafür lässt ihre Höchstgeschwindigkeit zu wünschen übrig. Toad ist da schon etwas schneller.

Donkey, Wario, und Bowser sind die schwersten, deshalb beschleunigen sie sehr schlecht. Aber eigentlich sind sie die schnellsten. Ihr Unterschied ist, das Donkey überhaupt nicht driften kann (bei mir rutscht er bei fast jeder zweiten Kurve aus, als ob er auf ne Banane getreten wäre), Bowser etwas schneller ist als Wario, dieser aber höher springen kann (mit R) als Bowser!
und Donkey und Bowser sind gleichschnell

Es gibt eigentlich keinen besten Charackter weil jeder seine Schwächen hat. Ich finde nur das DK der schlechteste ist, da das mit dem ausrutschen nach ner Zeit richtig langweilt.
Im DS-Spiel ist Peach einer der besten, jedoch sehr schwer zu steuern da ihre Drifts wirklich reinhaun^^

Mir persönlich gefällt Yoshi trotzdem immernoch am besten, denn seine Schwäche, das Tempo kann man mit Pilzen, Sternen, Start-Boosts und Drift-Boosts wieder ausgleichen. Wenn man einfach bei jeder Kurve perfekt driftet und dabei noch nen Drift-Boost hinlegt, wird der nämlich verdammt schnell^^

Antwort #3, 04. Juni 2008 um 17:52 von Romania44

In nen Battle sind Bowser und DK am besten denn wenn man mit denen einen anderen rammt verlieren sie einen Ballon!

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 12:23 von Lujoash

Ich nehme immer Bowser!

Antwort #5, 06. August 2008 um 14:23 von Jinzo(Meister)

Ich nehme IMMER Bowser. Keine Ahnung warum aber der gefällt mir

Antwort #6, 01. Februar 2009 um 00:48 von besart123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 64

Mario Kart 64

Mario Kart 64
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 64 (Übersicht)