Was ist denn da los? (GT 5)

laut gamezone.de ist der Release mal wieder verschoben worden...und zwar auf den 26. November,ohne Gewähr,daß es dann auch fertig ist...
Fuck Polyphony!

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 20:22 von Schuchi1970

18 Antworten

Bei Amazon steht 5. November

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 20:24 von Abdullah_XXL

lies mal nach auf gamezone.de
Ist auch von yamauchi (Chef von Polyphony) mittlerweile bestätigt.
auf spielegrotte.de steht mittlerweile auch der 26.11

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 20:33 von Schuchi1970

den fallen doch eh immer wieder neue sachen ein wieso das spiel verschoben werden soll... es sollte doch schon märz 2010 rauskommen und was war ? herbst 2010, danach 2. november, 3. november, 5. november und jetzt wieder ne verschiebung... wenn das so weiter geht schaffe ich mir ne xbox an und spiele forza motorsport 3...

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 13:23 von Angeloo

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Angeloo...genau DAS hebe ich letztes Jahr gemacht ;o)))))
Und Forza lohnt sich...

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 17:17 von Schuchi1970

Ob wir dieses Jahr noch dazu kommen es zu zocken?

Ich könnte kotzen,aber meine PlaySi werd ich bestimmt net gegen ´ne F**k X-Box eintauschen.
Spiele ich halt noch NFS Shift bis zum 18.11. und dann NFS Hot Pursuit. Bei EA gibt´s nämlich keine Verschiebungen!

Nehmt Euch ein Beispiel,Polyphony!

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 18:44 von dc-cocker

tja die Entwickler versprechen zu vieles, ist wirklich abartig wie Sie die Releases planen. Aber ich lenk mich einfach nur mit Prologue ab. Und Leute, vergesst Forza Motorsport. Wir sind doch treue GT5 fans oder nicht? Wenn es rauskommt und ich hoffe bald, dann Erleben wir ein Rennspiel, dass es zuvor noch nie gab und somit hätte ich das bereut, andere Rennspiele zu kaufen.

von daher durchhalten Leute!

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 19:12 von Decan

Mal im ernst, wie kann man bei solch extrem schlechten service noch GT5 fan sein. Um alle leeren versprechungen wett zu machen, müsste das Spiel woll eher das Spiel des Jahrtausend sein. Auch das bezweifel ich sehr stark. Wenn man die Demo ranzieht. Wird es woll das schlechteste GT überhaupt.

Aber lassen wir uns überraschen, was kommt. Wenns kommt
Es ist wirklich traurig das Sony es bis heute nicht geschaft hat ein Rennspiel auf dem Markt zu bringen was der PS3 auch würdig ist.

Vieleicht wird es sich dann endlich endern. Ich würde es mir wünschen

Antwort #7, 14. Oktober 2010 um 19:47 von Kain123456789

gran turismo 5 sollte mein jahr 2010 perfekt machen :(( und was ist ? jetzt kann ich hoffen dass ich es überhaupt noch zocken kann...

Antwort #8, 14. Oktober 2010 um 21:46 von Angeloo

@Kain123456789: Wie bitte? Alle GT's waren zu ihrer Zeit die besten Spiele die es gab. Die GT5 Demo hat nichts mit GT5 zu tun, weil alles überarbeitet worden ist. Gran Turismo 5 wird das beste Rennspiel überhaupt. Und mit so einer kranken Grafik und komplexer 3D Technik soll es nicht der PS3 würdig sein? Das Können der PS3 wird voll ausgenutzt werden, das kannst du mir glauben.

Das mit den vielen Verschiebungen find ich auch total übertrieben um es milde auszudrücken. Aber ein echter GT-Fan, der GT4, GT3 gespielt hat, und sich über alles von GT5 informiert hat, weiß einfach dass es sich sowas von lohnen wird. Macht es so wie Decan, lenkt euch ab^^ Ein supercooles Spiel ist Dirt2 was mit dem GT-Lenkrad bestens funktioniert. Und 2011 kommt Dirt3, das wird eine Revolution der Rallyspiele werden.

Antwort #9, 16. Oktober 2010 um 10:57 von Milmaster

milmaster hat recht ich finde das auto spiele egal welche es wären die besten sind

dirt 2 hab ich und es funktioniert sehr gut

und mal im ernst gt 5 will sicherlich mehr als 1500 autos machen deshalb dauert es so viel

ich kaufe mir auch dirt3

Antwort #10, 16. Oktober 2010 um 12:28 von ro11rally

Ich muss milmaster und ro11rally recht geben, kauft euch Race Driver Grid oder Dirt 2 und zockt des bis GT5 rauskomm.
@ro11rally Dirt3 dann aber mit Dacia ^^

P.S. mit dem GT Lenkrad meint ihr das Driving Force Gt ?!

Antwort #11, 16. Oktober 2010 um 12:49 von Abdullah_XXL

wäre ziemlich geil dacia duster Trophe Andros

Antwort #12, 16. Oktober 2010 um 12:57 von ro11rally

Antwort #13, 18. Oktober 2010 um 03:42 von Angeloo

Hamma ;-)

Antwort #14, 18. Oktober 2010 um 12:28 von Abdullah_XXL

@ Abdullah_XXL
Danke dass es dir gefällt ^^. wenn du findest dass diese verschiebung unnötig ist bewerte das video falls du bei youtube angemeldet bist bitte mit einem daumen nach unten für ´´unnötige verschiebung´´.

Antwort #15, 18. Oktober 2010 um 14:25 von Angeloo

Gemacht ;-)

Antwort #16, 18. Oktober 2010 um 15:54 von Abdullah_XXL

^^ also ich hab gran turismo dieses jahr auf der gamescom gespielt und ich fand es gut wie es war. ich weiß echt nicht was die daran noch machen wollen...

Antwort #17, 18. Oktober 2010 um 16:51 von Angeloo

mir gefelt es auch^^

Antwort #18, 18. Oktober 2010 um 20:13 von ro11rally

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)