Klonen..? (AC Wild World)

Wie geht das? Kann mir bitte jemand eine genaue(jedes detail ;) ) beschreibung geben, wie man das machen muss? bitte (speichern, ausschalten usw.) lg

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 20:49 von mikasa97

8 Antworten

Klar mach ich das,ich habe gerae mit meienr sis geklontu dn du kannst mir glauben ich lüge nicht,sobald meine seite veröffentlicht wurde,kann man davon auch ein video sehen,ich gevb dir mal die anleitung,die habei ch selbst geschrieben,sag mir bitte obs funktioniert hat,es kommt auch nicht resetti,versprohen wenn dus richtig machst.:Klonen

Ja dann fang ich mal an,dieser cheat funktioniert wirklich ich hab noch nie gerüchte geschrieben,probierts alle aus.

Was ihr braucht:2 Ds,2 mal Animal Crossing,einer Person der ihr vertraut

Ich mach das Beispiel mit 100 Sternis

1 Spieler B Legt 100 Sternis auf den BOden,am besten vor das Tor (Spieler B hat seine Taschen alle leer)

2 Spieler B öffnet sein Tor

3 Spieler A kommt zu Spieler B mit leeren Taschen

4 Spieler A hebt die 100 Sternis auf

5 Spieler B drückt Speichern und weiter

6 Spieler A legt die 100 Sternis ab

7 Spieler B hebt diese auf

8 Spieler B drückt Speichern und weiter

9 WICHTIG:Spieler A guckt auf seinen Ds und zählt AB DER 1 KREISUMDREHUNG unten 5 SEKUNDEN

10 Nachdem ihr genau 5 SEKUNDEN ab der 1 Kreisumdrehung,die unten ist gezählt habt,SOFORT den Ds aus von Spieler A

11 Also nachdem ihr 5 SEKUNDEN gezählt habt NUR SPIELER As DS ausmachen

12 Spieler Bs DS speichert weiter und wenn zuende gespeichert ist ist dort ein blauer Hintergrund mit Resetti (der ist nicht schlimm),darauf drückt Spieler B.

13 Bei Spieler B erscheint das Startmenü dort auf fortsetzen,Spieler As DS normal anschalten

14 Steht auf und schaut in eure Taschen

15 In beiden Taschen sind die Sternis.



Das funktioniert nicht immer beim ersten mal, aber nach ein paar versuchen klappts bestimmt.Ihr könnt den Cheat auch mit 1.000000 Sternis machen.Das ist der beste Cheat den ich kenne,damit hab ich in 2 Tagen mein Hauskredit abbezahlt,der ist super der tipp.Probierts alle aus und folgt genau meinen Anweisungen.Wenn ihr die Sternis nicht mehr habt hat sie euer Partner(HIER GEHT NIX VERLOREN) wenn ihr alles richtig macht seid ihr nach mehrfachen klonen bald reich.ihr könnt so oft machen wie ihr wollt.

LG eure LilyMaddy111 ich hoffe es klappt funktioniert echt (ohne nachteile es ziehen nie bewohner aus oder unkraut kommt,fangt am besten mit 50.000 sternis an beim klonen. geht echt ur ihr müsst e länger probieren.


sagt mir bitte obs geklappt hat. Hoffe es total für euch

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 21:01 von LilyMaddy111

Das war jedes Detail wenns klappt sags bitte weiter :) dann haben wir schonmal ein gerpücht weg.

GLG LilyMaddy111

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 21:08 von LilyMaddy111

ich kann dir die antwort noch nicht geben... ich muss zuers noch mit meine kolleigin etwas abmachen. Danach kommt bestimmt eine antwort :)
eh was meinst du mit punkt 9? mit 1 umdrehung und 5 sekunden unten drücken? wo muss man drücken? ich bin ein wenig schwer von begriff ;) danke für die lange erklärung thx 100000000000... mal und noch mehr! hehe

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 21:55 von mikasa97

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Kp,immer gerne,so werden gerüchte aufgelöst,die umdrehung isti memr wenn man speichertu nten rechts z.b auch wen nd den ds ausmachst immer dieser kreis der sic dreht und wenn der pfeil einmal rum ist ist das die erste umdrehung,wenn du 5 davon hast,die fünfte.Ich hoffe das half.

GLG und viel Glück LilyMaddy111

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 22:15 von LilyMaddy111

Cool ich würds gerne mal probieren, bei mir in der nähe hat aber glaub ich keiner acww, hast du WiFi?

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 09:27 von gelöschter User

Hey shelly glaube schon,das ich des habe :)

GLG LilyMaddy111

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 10:17 von LilyMaddy111

Hei LilyMaddy111
es hat bereits beim 2. mal geklappt! Meine Kollegin und ich wollen dir nochmal danken! <3 glg

Antwort #7, 14. Oktober 2010 um 18:02 von mikasa97

Hey,kp und somit ist ien weiteres gerücht aufgelöst :),freut mich sehr für euch :)

GLg LilyMaddy111

Antwort #8, 14. Oktober 2010 um 19:16 von LilyMaddy111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)