Hilfe!Will und kann mir denn keiner helfen? (Dragon Quest 9)

Ich komme schon wieder nicht weiter.Ich hab jetzt die Sondermission mit König Bartus geschafft.Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll.Ich hab mich trainiert,Sachen gesucht,Sachen gefunden,alchemisiert,Grotten durchgemacht und,und,und.Ich hab also fast alles gemacht.Und jetzt wollte ich die Storysondermissionen machen.Aber dauernd kann ich keine Storysondermissionen mehr akzeptieren. Und Nein,ich hab im Moment nicht zu viele Missionen angenommen.Ich kann sie nicht akzeptieren.Ich glaube,es gibt eine normale (also nicht Sondermission) Storymission.Die muss ich dann machen damit ich wieder Storysondermissionen machen kann.Aber wo ist der Questgeber?

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 21:00 von SIMONKERK

4 Antworten

der questgeber ist Jona in Labskausen

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 21:07 von Namco

Nicht die Quest mit Leviatran 2.Auch nicht die Mission alles Platin oder was.Eine andere Storymission.
Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 21:07 von SIMONKERK

Eine weitere Storymission kannst du von Dr. Flegmer (oder so) annehmen, in Siechau, dafür musst du abenbs in sein Labor kommen und einfach mit ihm reden. Das ist die erste Mission die du machen musst, um diese Storymission weitermachen zu können, sie hat die Nummer 141.

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 09:00 von Achmael

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Die Mission 141 hab ich schon geschafft.Und die Mission mit der Hacke auch.Und jetzt kann ich keine mehr akzeptieren.

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 15:11 von SIMONKERK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)