voll geill (DB Raging Blast 2)

das demo ist so geil

ich ifnds voll gei da wo er sich immer zum gegner telepotiert ich finde dass haben sie sehr gut verbessert..!:)

und die graffiikkkk! soaauu geill


hab cih recht?

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 21:09 von gelöschter User

20 Antworten

frage in welchem store gibts die?

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 21:11 von heiko95

deutsch und ja

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 21:12 von gelöschter User

lol finde die aber net :O

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 21:13 von heiko95

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
schua geh einfach bei deutsche store
und dann bei kampf spiele weißt ja wo des ist oder?
ja iund siehst du dragonball raginbalst
2
und da ist son goku normal drauf

xD

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 21:13 von gelöschter User

richtig geil

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 21:14 von gelöschter User

ja hat sich erledigt habse gefunden ^^

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 21:15 von heiko95

alsoo

ich find die habenn die grafik und so viell besser gemacht

und auch ähnlicher wie in der serie

gääääääää :):)

Antwort #7, 13. Oktober 2010 um 21:17 von gelöschter User

äää lol bei mir steht 335minuten download zeit xD

Antwort #8, 13. Oktober 2010 um 21:21 von heiko95

ohaaaaa

bie mir waren es nur 10

Antwort #9, 13. Oktober 2010 um 21:23 von gelöschter User

stimmt bestimmt etwas mit store nicht -.-

Antwort #10, 13. Oktober 2010 um 21:30 von heiko95

ssj5naruto es ist jetzt geklärt

Antwort #11, 13. Oktober 2010 um 21:33 von gelöschter User

ja die demo hat mir auch sehr gefallen nur mit den neuen combos komme ich nicht so zurecht ich weis nicht was ich dan drücken soll vierek oder dreiek usw

Antwort #12, 13. Oktober 2010 um 21:44 von BLIAZY

is hammer aber wie Bliazy hab ich das gleiche problem

Antwort #13, 13. Oktober 2010 um 21:49 von Hiddenblack

ja am anfang war es auch für mich etwas schwierig aber jetzt bin ich mit ulti gohan hammer nur perfekt seid ich alles gelernt hab

Antwort #14, 13. Oktober 2010 um 21:49 von gelöschter User

ja man hab locker schon 20 kämpfe mit ulti gemaacht 5 kämpfe mit goku 2-3 mit kid boo 1-2 mit dabura
aber warum gibt es kein goku normal

Antwort #15, 14. Oktober 2010 um 07:14 von gelöschter User

ja die haben gesagt den gibt es die entwikler haben aber dass mit story mode voll geil gemacht aber seid wann kämpfen picolo und gohan in der höle

Antwort #16, 14. Oktober 2010 um 10:05 von gelöschter User

ja das istz die frage

Antwort #17, 14. Oktober 2010 um 10:08 von gelöschter User

bei RB1 hatte man am anfang auch noch nicht alle combos raus oder^^ wird schon mit den ganzen combos

Antwort #18, 14. Oktober 2010 um 13:27 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

rb1 hatte keine combos darum hadde ich das spiel da gibt es nur 1 combo und der ist scheiße sonst immer nur viereck

Antwort #19, 14. Oktober 2010 um 14:00 von BLIAZY

darum hasste ich meine ich

Antwort #20, 14. Oktober 2010 um 14:01 von BLIAZY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)