Game Add Ons (Fallout 3)

Ich habe die vier Game Add ons mir gekauft
Broken Steel
Point Lookout
The Pit
Operation Anchorage

ich habe sie alle Installiert und auch dieses häkchen bei Data files angekreutzt

Mir ist aufgefallen als ich die anleitung für das Add on Broken Steel gelesen ahbe das wenn man das spiel startet dann im spiel hingewiesen werden muss das man jetzt bis level 30 aufsteigen kann

bei mir kam das aber leider nicht

jetzt wollte ich wissen ob ich etwas falsch gemacht habe oder es da ein trick oder so etwas gibt was ich nciht beachtet habe

Danke im voraus für jede Antwort

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 21:20 von Marcel1991

1 Antwort

Geh zu Data Files und mach Häckchen bei den Add-Ons die du grade aktivieren willst.Du musst ne Zeit warten.Einfache Methode sowas schnell zu merken ist 'Du gehst nach Springvale und gehst zum nördlichsten Haus Rechts vor der Tankstelle mit der Rakete gesehen.Da müsste eine Kellertür sein.

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 22:10 von HackebeilVU

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)