Vereinsangebote (Fifa 11)

BVB09KLOPPI09

Hi Leute,

ich habe folgende Frage die ein weiteres Mitglied schon gestellt hat und mich auch interessiert:
Am Ende der Saison bekommt man ja Angebote von anderen Vereinen.Man bekommt aber nur Angebote von Vereinen die im selben Land spielen wo ihr gerade spielt.Spielt ihr z.b. in der Bulli bekommt ihr irgendwie nur Angebote von Vereinen aus der Bulli und nicht Ausländische Angebote.Wie kann man das ändern und welchen vorstandsschwierigkeitsgrad habt ihr gewählt? Sry fürs viele lesen brauche aber DRIGEND hilfreiche Antworten.BBIITTEE

P.S Sry, dass ich immer frage brauche aber Antworten dringend!

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 21:24 von gelöschter User

5 Antworten

ich bekomme auch angebote von ausländischen vereinen auf profi

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 06:52 von fifagamer95

bekommt man auch angebote auf weltklasse ?

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 10:43 von gelöschter User

ich habe in meiner ersten saison angebote von deutschland england bekommen und in der zweiten saison habe ich nur 2-3 von der türkischen liga also von der gleichen liga wo ich schon war bekommen es kommt immer auf deine leistung an aber natürlich kriegt man angebote von ausländischen teams aber halt nicht immer so ungefehrnach der 3 saison wenn du mindesten 4 sterne hast dann kommen schon größere teams auf dich zu :)
hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 11:05 von Besiktas_05

bekommt man angebote auch auf weltklasse ?

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 11:16 von gelöschter User

ja noormalerweise schon

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 12:26 von fifagamer95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)