bug bei ven verträgen? (F1 2010)

so,ich habe folgendes (ich schätze mal) problem:
bin im 2ten jahr(von7) bei toro rosso
jetzt bin ich bei rennen 13,teams bis renault interessieren sich für mich,aber der kreis füllt sich nicht,obwohl ich im toro rosso auf platz 5 in der wertung,also verhältnismäßig gut bin.
zudem steht in der anzeige sie seien enttäuscht von meinen antworten an die presse.
dabei gebe ich immer die sachen wie "das team hate tolle arbeit geleistet" etc. an
die einzigen vollen kreise sind bei toro rosso und lotus(für die ich in der ersten saison gefahren bin),dort sind die von meinen presseantworten immer begeistert.
ist das ein bug,oder ändert sich noch was?
in der ersten saison hatte ich das angebot von toro rosso schon bei rennen 12 sicher(zwar viel zu früh angenommen,aber das tut jetzt nichts zur sache...).

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 22:13 von sersch-12

4 Antworten

bei welchem level?

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 22:22 von hughhefner

Der Level is doch völlig egal. Es ist auch kein Bug.

Es verhält sich folgendermaße:
Wenn du vor der Presse ständig dein Team lobst, dann sind diese natürlich von dir begeistert. Die anderen Teams allerdings nicht. Sie bieten dir keinen Vertrag an, da du ja anscheinend glücklich bist in deinem Team und alles wunderbar läuft.

Solltest du aber dein eigenes Team vor der Presse kritisieren, schnuppern die anderen Teams Morgenluft und zeigen mehr Interesse. So flattern mehr Angebote ins Haus und je nach Ruf und Platzierung auch von den besseren Teams.

Die ersten Vertragsangebote sollte man zunächst alle ablehnen.
Die melden sich nochmal mit besseren zurück. Mit der Annahme eines Vertrages, sollte man bis vor dem letzten Rennen warten, da durchaus in letzter Sekunde noch ein richtig geiles Angebot reinkommen kann.

Bei mir war es so: Ich fuhr meine erste Saison bei Lotus, wurde vor dem letzten Rennen Weltmeister und bekam ein Angebot von Red Bull.

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 08:43 von wolf190271

also lvl bin ich momentan 24(oder 25?),auf jeden fall genug für beispielsweise sauber.
das was mich wundert:
die kreise füllen sich wie gesagt garnicht,die antworten an die presse waren die selben,wie im ersten jahr und dort hatte ich zu der zeit(rennen 13) schon mindestens 5 angebote,in der saison bisher nur eins zur vertragsverlängerung.

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 16:09 von sersch-12

dannn warte bis zum saison ende, dann kommen erst richtig gute angebote von guten teams.

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 16:58 von Donovan10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)