Instalation (WoW)

also ich möchte mit cata wieder mit wow anfangen und habe mir jetzt wow und wow bc installiert nur wenn ich wow wotlk installieren will kommt so bei 25% diese fehlermeldung Die Datei "MPQs-1\FullInstallLK\Data#common.MPQ \TILESET\Generic\burgundy_s.blp" im Archiv "E:\Installer Tome 3.mpq" konnte nicht geöffnet werden. Es trat folgender Fehler auf: "2". Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQFile::OpenFromArchive)was kann ich da tun bevor ich den technischen support anrufe

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 22:09 von Gamer_19

1 Antwort

Es gibt 2 Arten:

a) Du tauscht die CD um
b) Ich hatte damals das selbe Problem, damals habe ich im Forum von WoW gesucht und fand dort den Tipp, wie man die Daten der CD rüber kopieren muss, damit man es dann installieren kann. Da ich das aber natürlich nicht mehr auswendig weiss, würde ich einfach bei Google eingeben. Hab das auch so gemacht und bekam sofort ne Antwort.

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 01:16 von Lufia18

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)