wieso redet jeder davon (Pokemon Weiss)

wieso redet jeder davon wie das man dieses und jenes machen kann wenn noch keine rdas spiel hat?
oder hat jeder in deutschland das spiel schon?

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 22:16 von Zelda-Fifa-Poke--fan

7 Antworten

Entweder man kauft sich die japanische Version (funktioniert bis auf ein paar Verständnis- Engpässe problemlos) oder - das haben wohl leider die meisten- man lädt es sich aus dem Internet runter.

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 22:25 von so(c)ke

wtf
was sind das für noobs die sich das vom internet runterladen

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 10:48 von Zelda-Fifa-Poke--fan

Diejenigen,die nicht einsehen für ein importiertes Spiel 50 Euro oder mehr auszugeben. -.-

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 13:05 von Reshiram

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ja die nennt man süchtler^^

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 18:32 von Tricera

Da warte ich lieber noch ein halbes Jahr um das Spiel dann auf Deutsch zu geniessen. Würde mich nämlich auch noch interessieren, was die da für ne Storyline haben.

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 17:16 von Samkil

Man kann es auch ganz gut auf japanisch genießen. ^^
Und was die Story angeht:
Die kann man überall zumindest auf englischsprachigen Seiten nachlesen. ^^
Ich persönlich kann nur sagen:
Man kann keine Story ala Final Fantasy erwarten.
Aber für Pokemon ist die Story mitsamt Charakteren sehr gut.

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 19:45 von Reshiram

Ich kenn die Story. Ich will sie auch nicht auf englisch lesen oder sonst was. Ich will sie spielen. Auf deutsch. Für Fremdsprachen gibts die Schule.

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 20:18 von Samkil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)