Endlich Fahrzeuge? (Killzone 3)

Also im Gameplay konnte man ja schon das exoskelett un jetpck sehn.
Ich frag mich gibts auch Panzer und vllt flugobjekte?
Das würde halo endgültig das genick brechen weil es vom geballer und von der taktik schon haushoch überlegen ist aber es würden noch n paar coole fahrzeuge gut vertragen können.
wenn ich mir vorstelle wie mir ein panzer deckung gibt und ich unter seinem schutz in einen helghangraben spring und meine mp zücke.puhu das wär was.

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 22:39 von Marti_Morillo

4 Antworten

das wäre zwar nich schlecht aber auch nicht ganz frisch mein Kumpel. Team Guerrilla geht lieber intelligente strategische sowie faire Wege für ein ordentliches Game. Killzone war mit Abstand der BESTE und fairste Ego Shooter und auch Killzone 2 war ein super spiel. Halo hingegen ist unspektakulär und gar nichts von den Stärken Killzones. Und "Panzer" gibt es im Singleplayer die du auch jetzt mit dem "WASP" Launcher wegpusten kannst, und auch diel "Landungsboote" kannst du mit wegpusten! YEAH KILLZONE 3 ROCKT JEZ SCHON!

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 18:09 von K1(-_

ja aber trotzdem ich fänds geil

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 20:27 von Marti_Morillo

Nagut wenn dus geil finden würdest. Aber das wäre halt nix neues in meiner meinung da ich das schon oft in Battlefield usw. gesehen hab.

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 21:05 von K1(-_

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
Naja, vielleicht wird es so etwas in der Kampagne geben, da es so etwas ja auch in den Vorgänger hab. In Liberation gab es Panzer und Luftkissenboot Level und im 2. Teil gab es Panzer Level.
In der Demo hat man ja schon ein Intruder Lvel gegeben und ich vermute das es Panzer Level oder so etwase auch in der KZ3 Kampagne geben wird, aber ich bezweifel das es so etwas im Online-Gameplay geben wird!

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 20:15 von Ferrari-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)