Gameplay (DB Raging Blast 2)

also fals jemand hilfe beim gameplay braucht der kann mich fragen msn oder psn adden weil ich hab fast ganzes gameplay in demo gelüftet ^^

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 22:48 von Asis

7 Antworten

ich hab ne frage wie kan man die neuen combos besser einsetzen weil ich diese coboliste nicht chek

und das ist der geilste combo bei der demo version


danke

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 22:58 von BLIAZY

also erstens wenn du raging soul hast dann kannst du sogar erweitern also ich sag dir ein cobo der nur mit raging soul funktioniert du drückst 3 mal viereck dann 3 mal dreieck dann einmal viereck dann kannst du erweitern z.B wenn du den combo gemacht hast einmal viereck dann nomma 3 mal dreieck dann nomma viereck aber ohne raging soul klapts z.B nur so drei mal vier eck und drei mal 3 eck es gibt noch vieles anderes wie du schläge mit dreieck combinieren kannst nicht nur viereck dann dreieck

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 23:08 von Asis

dieses soul ist doch wen man r1 drücken soll oder bei voller ki anzeige oder?

und danke

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 23:54 von BLIAZY

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Hi

Habe da mal ne Frage ist die Demo wirklich gut und besser als Raging Blast 1?

Weil ich habe mal wieder voll bock auf ein DBZ Game bloß
Burst Limit und Raging Blast 1 waren voll schlecht!

Das letzte geile DBZ Spiel war DBZBT 3 aber jetzt bin ich Skeptisch ob Raging Blast 2 soviel besser ist als der erste.

Was ich aufjedenfall wieder sehr Klasse finde ist das endlich wieder C13,Cooler und Bojack dabei sind ;)

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 23:57 von Crocodile

Ach und wisst ihr wie viele Finisher man kann?
In DBZBT 3 konnte ja jeder Charakter immer drei
z.B. C13 konnte immer diesen Roten Ball dann diese Rote Explosions Welle und dann noch so eine Kloppattacke^^
Ist das jetzt auch wieder so und wenn ja gibt man sie dann auch wieder so ein wie in DBZT3?

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 00:05 von Crocodile

man kann finishers wie in rb1 und ja das spiel ist klasse aber musst mal vollversion sehen weil rb1 war am anfang auch so aber ja ich dnke das das spiel viel besser wird

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 00:14 von Asis

Okay ich freu mich schon auf das Spiel habe mich natürlich schon in anderen Foren schlau gemacht und bin wohl zu dem Schluss gekommen es mir zu Kaufen wenn mir die Demo gefällt ;)

Antwort #7, 14. Oktober 2010 um 00:31 von Crocodile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)