noch ma schnell ne frage zu den patches hoffe auf schnelle antworten (Gothic 3)

hab gothic3 desinstalliert und hab dan mein speicherstant bei gthic3 gelöscht und dan hab ich die patches runtergeladen ja und jetzt instaliere ich gothic 3 nochmal neu so hätte ich nich erst gothic3 installieren müssen bevor ich die patches runterlade?

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 23:07 von Hirntot

10 Antworten

Also du musst als erstes G3 Installieren und erst dann den Patch installieren aber herunterladen kannst du denn patch wann du willst.

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 11:24 von Medoza

also am besten gleich in die tonne hauen..
trotz allen patchens wirds abschmieren
und da jetzt 4 da ist wird man da kaum noch rum doktorn

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 16:13 von Jack(the)Ripper

Hast du überhaupt mal mit dem cp1.74 gespielt?
Der behebt eigentlich fast alle bugs,gibt nur noch kleine clipping fehler und selbst die sind recht selten.Und abstürze hab ich mit dem patch auch nie gehabt,wenn also das spiel mit dem patch abstürzen sollte liegts eher am pc.

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 17:29 von Bigwale444

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
also am pc kanns eig nicht liegen
aber nach dem 50. patch hatt ich keine lsut mehr zu hoffen und zu bangen ob das wieder für 12 min läuft

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 19:28 von Jack(the)Ripper

Tja dann geh zu Jowood und beschwer dich bei ihnen das von ihrer seite kein Patch kam und jammer hier niemandem die Ohren voll über etwas von dem du keine Ahnung hast sry aber das ist so.
Bevor du sagst das etwas scheise ist solltest du es dir erstmal ansehen.
Und falls du vergessen hast oder es vielleicht überhaupt nicht weist wurden(bis auf den allerersten Patch der noch von PB kam)die ganzen Patches von Fans erstellt,(deswegen auch CP[Comunity Patch]) und die haben es freiwillig getan also motz nicht darüber sondern sei froh das überhaupt wer einen Patch rausgebracht hat.
Und was denn 4er angeht gibt es sehr geteilte Meinungen.

Und mit dem neuesten Patch(CP1.74) + QP(Questpacket)4.1 + CM(Content Mod[Eine Erinnerung an Gothic 2])2.1 ist es ein Geniales Spiel und was die Story angeht irgendwann im nächsten Jahr kommt die Mod des CSP(Community Story Projekt)raus und dann wird G3 ein sehr gelungenes Gothic sein.

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 08:09 von Medoza

Warum postest du eigentlich hier wenn du scheinbar keine Ahnung hast?

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 16:50 von Bigwale444

danke für die antworten

Antwort #7, 15. Oktober 2010 um 20:18 von Hirntot

@Bigwale444 ich hoffe mal du meinst Jack(the)Ripper

Antwort #8, 16. Oktober 2010 um 23:48 von Medoza

Ja,warum sollte ich dich meinen?

Antwort #9, 17. Oktober 2010 um 01:04 von Bigwale444

Ich dachte nur weil du direkt unter mir geschrieben hast.

Antwort #10, 17. Oktober 2010 um 03:29 von Medoza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)