hunter (GTA Vice City Stories)

wie bekomme ich den hunter?

thx im voraus!

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 23:09 von MONSTERhoch3

5 Antworten

Du musst die Story-Missionen geschafft haben dann den Flughafen GRÜNDLICH durchsuchen.

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 04:43 von gelöschter User

Nur zur Ergänzung: Wenn du dann den Hunter gefunden hast, startet automatisch die Mission "Skywolf". Erst wenn du diese beendet hast, kannst du den Hunter benutzen.
Wenn du ihn also öfters benutzen willst, solltest du diese Flugmission zuerst abschliessen, dann taucht sie bei erneutem Einsteigen auch nicht mehr auf ;)

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 20:43 von GameChamp13

ja das ist voll nervig wenn ich die mission abrechen will schaltet sich die Polizei missionen ein und dann muss man das auch abrechen

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 21:51 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Eben, mach sie einfach einmal und dann ist sie fertig und taucht nicht wieder auf (ausser du scheiterst)

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 22:06 von GameChamp13

Sie taucht bei mir immer auf. Und ich hab die Mission schon 2 mal geschafft. Das wie bei Gangster mit Flügeln im Doppeldecker. Den Doppeldecker kann man aber anschieben, dann startet die Mission nicht, wenn man ihn 10 Meter weg schiebt. Das geht beim Hunter nicht.

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 11:09 von fetteshippo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)