Xesha besiegen wie? (Arcania - Gothic 4)

Abend,

bin derzeit (vom Gefühl her fast) am Ende des Spiels wo ich Xesha besiegen muss. Habe das ganze Spiel bisher locker durchspielen können bis hier her und bin wenn es hochkommt vielleicht 7x gestorben da das Kampfsystem ein witz ist... (Ausweichen, 3x Schlagen => Gegner tot => von vorne) Aber bei Xesha komme ich derzeit nicht weiter die beschworenen Golems usw sind weniger das Problem (Problem:eher das die Zauber bzw die Waffe kaum schaden anrichtet (Zweihänder ~60 Schaden). Das Problem sind die Energieausstöße von Xesha die mir immer ~200 abziehen wobei ich dann beim 2 spätestens 4x tot bin. Wie gehts weiter?

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 23:30 von fuXz

6 Antworten

Ich habs auch schon durch und nach Xesha ist dann auch Schluß. Du musst einfach den Energiestößen von Xesha ausweichen ( einfach nen Schritt nach links oder rechts machen usw.) und wenn sie dann runterkommt einfach zu Brei schlagen...

Nachher beschwört sie auch noch Ranken die unter dir aus dem Boden schießen. Jedoch kannst du das leicht erkennen, da an der Stelle so ein grüner Schimmer ist.

Außerdem solltest du viele Heiltränke haben. Die kannst du bei den Mönchen vor der Höhle kaufen.

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 00:30 von lesefuchs

Danke erstmal,

soweit war ich ja auch schon ich meine nicht die Energiestöße wenn sie oben auf den Treppen ist sondern runter teleportiert und neben einem steht diese leicht grünen "Schallwellen"

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 00:49 von fuXz

Also habs nun,

danke nochmal wegen dem Hinweis mit den Tränken die haben mir das Leben gerettet allerdings 10 Stück von gebraucht da diesen "Wellen" einfach nich auszuweichen war weder seitliches Rollen noch zurück oder auf die Treppen rennen...

Tipp:
Zum ausweichen der EnergieladungEN<< einfach hinter eins der Tore gehen die Barrieren fangen die Stöße ab.

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 01:06 von fuXz

Ach die Energieladungen... ;) JA ich bin einfach 2 Mal weggerollt als die das gemacht hat. Ich glaube das macht die auch nur ein paar Mal während des Kampfes

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 01:26 von lesefuchs

kann man eigentlich noch weiter spielen wenn man das spiel durch hat oder kommt dann wie bei gothic3 so ne schlusssequenz?

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 12:52 von marian98

Man bekommt ne Schlusssequenz und dann muss man den letzten Spielstand laden.

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 14:32 von lesefuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)