Taliban aus dem Multiplaywer genommen? (Medal of Honor)

Hi, ich hab gerade gehört/gelesen, dass man die Taliban im Multiplayer nichtmehr spielen kann. Wie geht dass dann weiter? kommt eine andere Fraktion dabei, oder is der Shooter jetzt schon geschichte? Und das Spiel hat ja auch nicht gerade gute bewertungen bekommen. Also ich weiß jetz nichtmehr so genau: Soll ich mir es wirklich noch kaufen?

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 23:32 von gelöschter User

6 Antworten

wo haste den das gehört naja die heisen opfor so wie in cod und sehen aus wie die taliban.
sagma wo dus gehört hast vill kann ich dazu was sagen also bei mia is alles so wie vorher vill soll nur der name rausgenommen werden auf der deutschen version

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 00:56 von masterrr98

gib einfach bei google ein: medal of honor keine taliban. ja ich glaube da steht, dass sie nur den Namen ändern. also der Multiplayermodus is gudd, aber was ist mit der Kampagne?

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 12:06 von gelöschter User

jaja ich weis es ist schon eit dem 12 geändert habe beim zocken mitbekommen als da opfor stand

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 12:30 von masterrr98

Der Taliban wurd erausgenommen weil es Moralische Gründe hat wegen den Gefallenen SOldaten in Afghanistan!
ALso scheiß Auf ob die Taliban drin sind man!

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 19:58 von kingblaze

ja mir is es ja auch egal ob die drin sind oder nicht, ich hab mich halt nur gefragt wie dass dann im Multiplayer ist, ob da dann ne andere Fraktion vertreten ist, oder irgentwas anderes

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 20:48 von gelöschter User

Gegner sehen aus wie Taliban , sprechen wie Taliban , haben Waffen wie die Taliban . Es sind Taliban !

Aber heißen eben OPFOR ... drauf geschissen , Spiel fetzt trotzdem.! :D

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 12:56 von Azzuros

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)