Warpen (Zelda Twilight Princess)

Warum kann eig. nur Link in Wolfform warpen ? frag ja nur mal eich meine man könnte ja auch den Menschen warpen ^^ oder warum net

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 00:26 von WolfX196

7 Antworten

ich denk mal, weil der Wolf ja Link in Schattenform ist, und sie ja ein Schatteportal benutzen...
ich weiß ja nicht, ist das logisch?
anders kann ich mirs nicht erklären :D

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 12:50 von iloverhcp

ok xD keine ahnung

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 20:20 von WolfX196

Höchstwahrscheinlich weil das Artefakt, dass Link in den Wolf verwandelt aus dem Reich der Schatten ist und nur aktiv ist, wenn Link in seiner Wolf-Form ist. Da Midna ein Schattenwesen ist, kann sie Link in seiner Wolf-Form warpen, weil dann die Schattenkräfte des Artefaktes in seinem Körper aktiv ist.(Das Artefakt sieht man, wenn Link das Masterschwert bekommt und Midna sagt, dass das Artefakt von Zanto ist.)
Das ist zwar nur meine Theorie, dürfte es aber so ziemlich genau treffen.

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 20:57 von Mantrix

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Das ist völlig falsch dann erklärt mir mal wieso midna dann nach jedem boss link als mensch form warpt undzwar ann orte wo nicht einmal portale sind das ist ne verarsche und voll komisch

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 22:49 von rofska

nein man das sieht nur cooler aus! ;D

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 17:33 von PrincessAngi

@rofska
Das geht vermutlich deshalb, weil Link sich direkt in das Schattenportal am Boden stellt und das Artefakt deshalb nicht braucht. Auf der Weltkarte kann er sich nicht in die Portale stellen, weil die ja zufälligerweise alle weit oben sind wo er sie nicht berühren kann.
Ich hoffe, dass damit deine Frage beantwortet ist.

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 18:10 von Mantrix

auf jeden fall ist es praktisch :D

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 18:23 von iloverhcp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)