hey leute ich wolte ma was wissen red dead redemption just couse 2 oder auf fallout new vegas warten (Just Cause 2)

bitte eine begründete antwort und wie lange dauert just couse mit nebenquest und erkunden und allem drum und dran und macht es denn immern oh laune ich danke euch sehr für eure antworten

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 04:49 von mick_the_king

4 Antworten

just cause 2: ich habe gute erfahrungen es macht spass die komplette welt zu erkunden (obwohl man es nie schaffen wird 100% zu kriegen) mit nebenmissis und hauptmisssis dauert das spiel ungefähr 30-40 stunden wenn du alle orte haben möchtest und alle basen kaputt machen willst 70-80 stunden


red dead redemption:ebenfalls ein sehr gelungenes spiel man kann tiere jagen verbrecher fangen usw.mit nebenmissis und umgebungsmissionen dauert es ungefähr 30-40 stunden es zu machen die phisix ist eine der besten die es global gibt die gegner fallen IMMER anders nicht thomas anders anders anders xD ich habe nie gesehen wie sich einer gleich wie ein anderer verhalten hat wenn du z.b. die missionen spiels kannst du nach der mission mi9t den leuten aus der mission poker spielen und sie zum duell herausfordern

fallout new vegas: da new vegas noch nicht draussen ist kann ich nichts genaues darüber sagen .aber anhand der trailer kann iuch mir vorstellen das wenn due fallout 3 mochtest du new vegas liebst

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 17:51 von kingx360

ich danke di für diese antwort hat mir wirklich weiter geholfen
was ich dazu nur sagen kann ich habe die letzten wochen fallout 3 gespielt und habe erlich gesagt kein bock mehr auf diese trostlose welt ich möchte ma wieder einbishen action und ab und zu ma wieder spas haben also werde ich mich zwischen red dead redemption oder jsut couse 2 entscheiden welches von beiden würdest du mir denn mehr empfehlen

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 17:59 von mick_the_king

also ich muss sagen red dead redemption hat nur 7 große städte und einige kleine der rest ist land und bei justcause ist fast alles basis und/oder strasse allerdings ist es bei just cause 2 so wenn du dich ausgetobst hast ist der spielspass etwas gesenkt dafür hastb du sehr viele missionen

bei red dead hast du ja noch den multiplayer und der wird nicht so schnell langweilig und bei red dead gibts bal das undead mnightmare pack da kommen zombies drinn vor


FAZIT:wenn du auf open world und viele möglichkeiten stehst ist just cause das richtige für dich allerdings ist die story 0815 und müll ,

red dad redemption hat ne ausgezeichnete story uund ne hervorragede grafik die doppeld so gut ist wie gta 4 ! es hat in paar punkte wo du die aussicht geniessen kannst usw. und es hat 30 verschiedene tierarten vom stienktier bis hin zum bieber

meine empfehlung red dead redemption ich ahbe es schon seit relese und es macht noch fun vorallem die umgebungs missionen jagen karutersuchen und und scharfschütze und wenn du die 3 allke geschafft hast bekommst du ein mega geiles otfit

PS.falls du dich für red dead redemption entscheidest konnen wir ja im multiplayer zusammen spielen bei interresse frag mich einfach in der nächsten antewort und ja ich scgreibe immer solche romane xD

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 19:00 von kingx360

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
haha ich danke dir für deine romane da es mir mehr weiter hilft als ja das spiel ist besser ende ich glaube ich werde mir red dead redemption holen also ja wir könten online spielen gib einfach dein acount namen denn sende ich dir ne freundschafst anahme und denn wird gezockt xD

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 19:46 von mick_the_king

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)