Talerseite die Funktioniert (Habbo)

Das ist die einzige Taler Seite die Funktioniert http://www.habbo.de/credits ! Kostenlos gibts sowas eben nicht ! Jeder der jetzt andere Seiten ausprobiert , dem wird jetzt Passi gestohlen und alle Sachen die man Besitzt werden geklaut !

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 08:56 von gelöschter User

5 Antworten

auch auf dieser seite wird alles geklaut ja kein passwort oder e-mail angeben :) BETRUG!

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 13:09 von chrissi_96

Das einzige was funktioniert ist wenn du 0900 3442226 von Festnetz anrufst und dann nach aufforderung diesen Code eingibst: 830 040 0


Viel Spaß!

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 15:30 von gelöschter User

1.Das ist die Ofiizielle Seite von Sulake wo man sich Taler holen kann , also kein Betrug
2.Núr auf dieser Seite kann man sich Taler holen (gg Reales Geld) ,mit dem Telefon klappt nur der EigeneCode , der dort Steht
3.Talerseiten wo man Email ,Passi und so angeben muss sind Betrüger Seiten die nur Euren Acc wollen
4.Wer jetzt ne andere Meinung hat , und auf Talerseiten geht , wird sich wundern warum seine Sachen gestohlen und Fs gelöscht wurden , wer den Trick mit Telefon anwendet und irgendeinen Code eingeben muss , kauft für einen anderen die Taler und muss bezahlen , außer man verwendet seine eingene Id , womit man sich für 3,30 € 20 T kauft


Alles was ich sage ist wahr , wer mich jtzt beleidigt ist einfach nur einer der andere Abzocken will !

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 18:37 von gelöschter User

Gamesprofi987 hat recht alle ist nur so abzocke aber ich habe das malk gemacht und es hat geklappt

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 17:58 von player-2010

Oke jetzt bin ich auch auf die Originale Seite gekommen sry tut mir leid dich beschuldigt zu haben aber bin irgendwie auf ne andre seite gekommen hab mich verklikt ;)

Antwort #5, 16. November 2010 um 16:42 von chrissi_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Habbo

Habbo

spieletipps meint: Virtuelle Hotelwelt mit hohem Communityfaktor. Pets und Möbel kaufen macht Spaß, auf Dauer nur was für Chatter.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Habbo (Übersicht)