Online (Monster Hunter 3)

Hey ich habe mir gestern einen Online Account für MH3 erstellt und wollte fragen ob wer mit mir spielen will.
Gestern Abend bin ich noch JR2 gekommen also ich bin nicht hoch.
Vielleicht könnte man mir auch alles erklären (habe auch Wii-Speak).

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 08:53 von h4nt3er

9 Antworten

wenn du willst kann ich dir helfen
bin jr.14 und heiße tom

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 09:58 von hypnocratriecekiller1

Ähm ok ich bin mitlerweile JR5 und heiße aaron.
Lass noch warten bis wir ein ganzes Team zusammen haben.

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 10:05 von h4nt3er

ich kan helfen bin jr 30 und heisse yannick

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 10:09 von yannickfreiburg

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ok dann sind wir schon zu dritt^^
Brauchen wir überhaupt noch einen Vierten?

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 10:25 von h4nt3er

ich könnte auch helfen

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 11:14 von Kirby001

Ok dann haben wir schonmal ein 4er Team^^
Habt ihr heuet um 15:00 Zeit?
Und noch eine Frage: Wie kann ich in den Chat etwas schreiben (hab Wii SPeak angeschlossen)

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 11:19 von h4nt3er

ich kann eventuell auch helfen wenn ihr mich wollt natürlich :D

Komme dann auch um 15:00 on..bin JR 53..

Also wenn du mich willst stehe zur verfügung..

in-game Name:Thomas

frage aber dann auch nochma nach

MFG Zorro

Antwort #7, 14. Oktober 2010 um 11:28 von ZorrosDaemonenklinge

Ja mal gucken ob ich noch heute dran komme mein Freund kommt aber der will anscheinend auch Mh also könnte das passen^^

Antwort #8, 14. Oktober 2010 um 14:35 von h4nt3er

wann wollen wir jetzt (bin jetzt jr.18)

Antwort #9, 31. Oktober 2010 um 16:18 von hypnocratriecekiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)