habe das spiel (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ey leute ich hab naurto ultimate ninja strom2 gestern bekommen für ps3 wenn ihr mir nicht glaubt dann guckt doch mal meine ID ist player-mani ich komme in n er stunde on oder später und nehme euch dann an XDD

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 09:05 von gelöschter User

8 Antworten

ich dachte unlimtit oder so xD^^

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 09:06 von Sasuke962

könntest du mal meine frage beantworten ist die story zusammenhängend?oder wie im ersten teil

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 09:07 von -Minato-

sry leute bin der bruder von maskut war mit seinem acc on hehe ich heise playa-mani XDD da könnt ihr mich anehmen bei meinem bruder hatt sich nichts geändert
minato was hase für ne frage bin jetzt letzten kaüpitel bei pain usw

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 09:09 von sasuke-best

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
em im ersten teil musste man doch immer die misionen auswählen
also wie die bonusmissionen ist das jz immer so oder muss man zu den orten laufen und dort sind dann die ereignisse

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 09:11 von -Minato-

ja man muss zum ort laufen und dann begind erst die richtige mission
meine meinung nach etzend die wege sind meistens lang

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 09:13 von sasuke-best

aso meinst du das hab geantwortet auf deiner frage aber diesmal musst du keine missionen auswählen das ist ne füllige story oder so xD

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 09:12 von Sasuke962

danke

Antwort #7, 14. Oktober 2010 um 09:14 von -Minato-

ich denke ja aber es gibt so schriftrolen zum sammeln da kanse glaube ich die ereignise widerholöen ich muss nochmal kucken habe gestern 10 stunden am stück mit maksut gezockt XDD mein kopft brumt

Antwort #8, 14. Oktober 2010 um 09:16 von sasuke-best

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)