ah ja!? (Ratchet & Clank - All 4 One)

warum ist Clank auf den Bildern so groß?

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 09:06 von rundcfan

5 Antworten

ist er nicht?

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 23:40 von Konsoli

Ist er wohl.
Schau mal: http://www.spieletipps.de/ps3/ratchet-clank-all...
Er ist fast genauso groß, wie Ratchet~
Das liegt wahrscheinlich daran, dass der Spieler, der Clank spielt benachteiligt werden würde, wenn er den kleinen Zwerg spielen muss, der doch deutlich langsamer als seine großen Kollegen wäre. Sie haben ja Quark und Nefarius auch auf Ratchet-Größe geschrumpft.

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 19:59 von Shadow-The-Hedgehog

Ist doch egal, solange das nur in einem Spiel ist, in dem Clank nicht rund um die Uhr an Ratchets Rücken hängt, ist mir das egal. Hauptsache das Spiel wird gut. Was ich noch erfahren habe: Jeder Charakter soll sein eigenes Waffenarsenal haben! Ich freu mich schon richtig drauf!

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 19:46 von ozean

Naja, aber da hätte Insomniac sich doch schon ein bisschen Gedanken machen können statt einfach die Größe zu verändern, ich finde diese Idee eher weniger gut.
Ich freue mich auch schon tierisch auf das Spiel, schade, dass ich niemanden haben werde, der es mit mir im Koop zockt, hoffentlich ist es auch online für den Koop geschaffen.

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 08:16 von Shadow-The-Hedgehog

Dann frag halt die Entwickler und net uns !

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 10:05 von Schattenherrscher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - All 4 One

Ratchet & Clank - All 4 One

Ratchet & Clank - All 4 One spieletipps meint: Linearer als die Vorgänger. Für Einzelspieler fad, für bis zu vier Spieler kurzweilig. Die Helden verspühen nach wie vor Charme und Humor. Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - All 4 One (Übersicht)