Whitebeard (One Piece Unlimited Cruise 2)

versuche whitebeard schon zum 3 mal und ich schaffe es einfach nicht er ist zu schwer was soll ich machen?

Pls schreibt mir

In liebe FG.

PS: THX IM VORAUS

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 09:14 von thelimi

8 Antworten

meldet sich mal eiener :)

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 10:11 von thelimi

hi,
ich selber hatte auch probleme mit dem. ich finde der is wirklich der schwerste gegner von allen. (da sind garp und der allerletzte endgegner auf der zentralinsel ja noch einfacher^^)
wie auch immer. mein bruder hatte mir einen tipp gegeben, nämlich folgendes:
du nimmst am anfang franky und rennst die ganze zeit um den herum in einem kreis (sieht ziemlich lustig aus :D). dann setzt du die ganze zeit fresh fire ein (dazu brauchst du das dlammendial).
mach das solange bis franky tot ist.
mit der attacke kannste schon viel TP von ihm abziehen.
danach nimmst du am besten zorro oder sanji (bei mir ging es mit zorro leichter), dann rennste wieder um ihn herum im kreis und greifst den immer dann an, nachdem er angegriffen hat. (da du aber um ihn herum rennst wird er dich nicht so leicht erwischen, dann stehst du nämlich genau hinter dem und kannst ihn seelenruhig attackieren^^).
das kannst du mit jedem chara machen.
wichtig: nimm am besten viele wiederbelebungsmedikamente mit und viele tränke, die wirst du brauchen.
denn du musst zorro unbedingt wiederbeleben, ich hab es nämlich geschafft den mit zorro zu besiegen.
wenn du nämlich die hälfte seiner tp abgezogen hast, dann setzt der seine spezialattacke ein (das ist natürlich schlecht).
da musst du aber auch die ganze zeit im kreis rennen, hilft immer.
also dann nimmst du wenn es soweit ist zorro und machst die ganze seit die spezialattacke (hab vergessen wie die heißt, sry. - das war diese mit den gorillaarmen, aber nicht die wo der so stehen bleibt, sondern die andere wo der mehrere schritte nach vorne geht - hoffe du weißt welche...makuyusen oder so...).
die attacke setzt du ununterbrochen ein, dann krigste den in der regel schnell fertig.
weitere tipps weiß ich nicht, sry.
hoffe das hat dir etwas weitergeholfen, viel glück dabei ;)

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 10:54 von preesha

wie kommmt man eigentlich zu whitebith

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 11:24 von merlex33

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
du brachst den verb. staubsauger, damit du dahinkommst.
irgendwo auf der morrinsel gibt es ne stelle, da wachsen mehrere blumen (ist auch ein platz um ne falle aufzustellen). da musst du ne leiter bauen, aber dann versperrt dir so ein grünes gift den weg, danach folgt whitebeard.

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 11:52 von preesha

Kannst bei Whitebeard das Ausweichen üben.Wenn du gut genug ausweichen kannst,schaffst du Whitebeard alleine mit Franky,ohne Flammendiale oder Tränke.
Sp-Techniken,die gut gegen Whitebeard wirken sind:
9-Schwert Style Geisterschlag,Wildschuss,(Gear 3-Techniken),Pachinko-Chaos,Schwerer Nunchaku.

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 14:26 von hakipower

ja aber ich hab den schon geschaft aber das auf normal und will das auf schwer machen damit ich danach grap frei schalten kann

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 08:04 von thelimi

Dann tu´s doch^^Niemand hält dich davon ab,auf Schwer weiterzumachen,wenn das dein Begehr ist...
Garp kannste erst auf Unlimited freischalten.

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 15:37 von hakipower

was erst auf ultimed und das wie? O_O

Antwort #8, 17. Oktober 2010 um 15:35 von thelimi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)