Rabona (Fifa 11)

Wie geht der Rabona? Sagt mir jemand bitte was man drücken muss?

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 09:29 von FiiFA_FAN

14 Antworten

Ok du drueckst die sprint tsten das laesst du sie loss und druckst schnel lb+b und dannn a und dann nachhinten



oder du schaust auf
"
&p=7CE66C3F7F162C2B&playnext=1&index=8

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 12:05 von Timerland

Wie nach hinten?

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 16:34 von FiiFA_FAN

LT+R unten,oben,oben

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 19:33 von HyperGammer619

Was ist R?xD jeder sagt was anderes.-.-' wie geht der jetz wirklich?

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 19:53 von FiiFA_FAN

den fake shot habe ich drauf, ich übe noch am schuss. der fake geht so: du drückst den rechten stick nach vorne (am besten halbs wegs rechts) damit er sich denn ball vor legt, dann drückst du b+a+lt(beim lt drücken den linken anlog stick nachhinten ziehen)und du hast den fake

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 00:37 von maxiking1234

am leichtesten is der Rabona wenn du einen hohen Pass in den Lauf machst und das anvisierte ziel in etwa im 90° Winkel zum spieler steht:

ich hab mal schnell 3 Vdeos hochgeladen wo man es ganz gut erkennen kann:

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/424044...
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/424063...
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/424103...

man kann die laufrichtung zwar nich so gut erkennen doch erkennt man immer dass es ein hoher pass in den lauf war der im idealfall per rabona gemacht wird. natürlich sind gewisse fähigkeiten pflicht damit es geht

hoffe ich konnte helfen

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 00:46 von Robniho

Maxiking b vor a drücken oder alle 3 gleichzeitig das versteh ich nicht

Antwort #7, 15. Oktober 2010 um 15:06 von FiiFA_FAN

einfach eni schuss antäuschen also b direkt dadrauf a (dabei die ganze zeit LT gedrückthalten) dann noch gegen die laufrichtung drücken. der Schuss ist LB+Y jedoch kann das scheinbar nur ronaldo und ronaldinho habe es mit meinem pro ausprobiert(spezialbewegungen 5 sterne) und auch mit messi nani quaresma usw usw hat nciht geklappt nur der fake nicht der schuss an sich kA warum ich machs einfach mit ronaldo ^^

Antwort #8, 15. Oktober 2010 um 18:55 von maxiking1234

Braucht Man den Fake um den normalen Schuss zu machen?

Antwort #9, 15. Oktober 2010 um 20:13 von FiiFA_FAN

man du must LT+denn rechten steuerdings nach unten und dann 2mal nach oben machen

Antwort #10, 15. Oktober 2010 um 20:37 von ST3F

also ...ihr habt ja evtl in meinen videos gesehen dass es möglich ist ohne fake davor ...naja und ein paar weitere spieler die den Rabona gerne einsetzen:
Neymar (bei mir aber erst nach einer saison)
Özil (in einem Spiel 3 Torforlagen und 5 weitere gemacht jedoch macht er Rabona erst ab einer gewissen führung und nur wenn er viel teit bzw. Platz hat)
Kaka
Ronaldo
Nani kann es auch
und der Virtual Pro brauch die Fähigkeiten schicke Pässe und schicke Schlenzer(Passen 35 und Passen 40)

Antwort #11, 15. Oktober 2010 um 21:42 von Robniho

Die videos sind Leider nicht so sehr hilfreich ^^ der rabona funktioniert allerdings ohne fake nur wenn der ball zu einem gerollt wird ( in der arena ) auch im normalen spiel kann der rabona ohne fake angewendet werden wie weiß ich allerdings nicht(außer wenn er zu dir gerollt kommt ^^) und st3f du meinst den rainbow trick der ist einfach und den kann so zimlich jeder^^

Antwort #12, 15. Oktober 2010 um 22:14 von maxiking1234

der rabona geht auch so ohne dass der ball zu dir gerollt kommt :D
ich weiß nur nich wie ich das erklären soll wie genau man es machen muss :D

Antwort #13, 16. Oktober 2010 um 00:10 von Robniho

Um den Rabona zu machen muss man vorher einen trick machen, nicht unbedingt den fake, z.b. einfach lt gedrückt halten und dann nach links drücken. dann einfach im richtigen moment lb + Y drücken. ohne trick oder pass vorher habe ich es noch nie gesehen, also sorry wenns doch geht aber kann mir nicht vorstellen wie ^^
Spieletipps sollte für sowas echtn forum einrichten ^^

Antwort #14, 16. Oktober 2010 um 17:48 von maxiking1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)