sehhhr wichtig wirklich! (RDR)

welches spiel soll ich mir holen red dead redemption oder call of duty black ops

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 09:52 von simo4

5 Antworten

eigendlich geschmacks sache aber red dead redemption ist(für mich) besser macht mehr fun und man hat immer was zutun vorallem wo es so viel dlc gibt und grad das undead nightmare ;)

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 10:26 von lavados165

jo ich würde auch sagen, dass red dead redemption besser ist.
bei cod macht man eigentlich immer das gleiche, aber bei rdr ist es nicht so.
da kann man viele sachen machen, sachen freischalten, es gibt schon viele dlcs mit guten neuen waffen oder minispielen, wie pokern, pferderennen und weitere

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 11:42 von gelöschter User

jo so siehts aus der online modus ist auch nicht schlecht^^ macht fun mit kumpels bandenverstecke zu erobern,wenn du red dead redemption kaufst wirst du es nicht bereuen ok der anfang es spiel fand ich öde hatte aber gedult und als ich nach mexiko gehen konnte wars richtig geil

ps: die meisten mexiko mission sind sau geil

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 11:46 von lavados165

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ich empfehöe dir RDR ist so ziemlich das beste spiel das es gibt

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 12:40 von gelöschter User

und vieeeeeel realistiger als gta 4

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 12:54 von lavados165

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)