ich hab angst! (Layton - verlorene Zukunft)

auf dieser internet seite hab ich was gefunden
ihr müsst auf die seite gehen und dann play zeichen drücken(links)
wenn ihr versteht was ich meine

ihr kriegt PANIK!

ok hier ist die seite
http://www.layton.jp/kiseki/index.html

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 10:06 von gelöschter User

25 Antworten

ist der grund weil du findest das das 3D komisch aussieht ^^ oder weil du denkst das es wirklich nur für den 3DS rauskommt ? mhh so sieht es nämlich aus was sehr scheiße were :(

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 15:28 von 666Black-Dragon666

Das ist ein neuer Teil, der auf dem 3 Ds erscheint
Der Teil ,der bei uns rauskommt ist in Japan schon lange draußen ._.
Der 4. Teil wird auch noch auf dem "normalen" Ds erscheinen,für den 5. aber wird anscheinend der 3Ds benötigt -.-

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 19:05 von gelöschter User

thx leute aber ich hoffe trotzdem das ALLE teile auf normalen und 3ds rauskommen

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 11:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Layton - verlorene Zukunft schon gesehen?
tja hoffen wir alle das es für beide rauskommt aber die wahrscheinlichkeit is soo niedrig aber beten wir darauf -.-

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 17:05 von 666Black-Dragon666

Ich finde dass das total doof aussieht in 3D!
Das ist irgendwie nicht richtig "Layton"! :(

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 18:32 von gelöschter User

hallo es kommt für beide raus es kommt nemlich vor dm 3 ds raus ok

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 12:20 von Schmidtiemaus

da geb ich dir recht _Crispy-Cream_

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 14:44 von 666Black-Dragon666

ES GIBT NEN 4 UND 5 TEIL? (wäre hamma...bin riesen Layton fan...)

Antwort #8, 16. Oktober 2010 um 17:02 von May-star

nicht were es ist so ^^ (naja kommt noch raus )

Antwort #9, 16. Oktober 2010 um 19:30 von 666Black-Dragon666

wußtet ihr das es den film auch schon auf deutsch zu kaufen gibt?
der heißt:
Professor Layton und die ewige Diva

Antwort #10, 16. Oktober 2010 um 22:11 von Donut88

kommt aber erst am 22.oktober raus





ps das spiel auch

Antwort #11, 16. Oktober 2010 um 22:51 von gelöschter User

also die spiele werden noch produziert auf nds ich habe mal im saturn nachgefragt. hab ich schon mal in anderen fragen beantwortet. die saturn leute sagten auch sie würden zuviele kunden verlieren wenn sie das machen würden weill der ds einach zu gut läuft.
aber der 3ds soll nicht sehr vorteil haft sein. weniger akku laufzeit und man mus auch im richtigen winkel in bildschirm schauen wie beim fern halt sonst sieht man verschwommen

Antwort #12, 16. Oktober 2010 um 23:31 von Kicky88

Ich freu mich richtig auf den 4. Teil!
Der wird DER Hammer!

Antwort #13, 17. Oktober 2010 um 12:01 von gelöschter User

ja aber sicher wird der voll klasse sein ^^

Antwort #14, 17. Oktober 2010 um 12:38 von 666Black-Dragon666

Weißt du worum's geht? :)

Antwort #15, 17. Oktober 2010 um 12:54 von gelöschter User

also ich weis nur wie die teile heißen:
Professor Layton...
...und die verlorende Zukunft
...und die geisterflöte
...und die Maske of Milsesn (oder so)
und es solll noch ein 6 Teil rauskommen nintendo arbeitet an ihm dran,ich hoffe die Teile werden alle auch für den normalen DS erhalten sein,weil für die die einen normalen DS(keinen 3D) ist es dann voll blöd

Antwort #16, 17. Oktober 2010 um 17:06 von Sakura2

guckt euch auf der seite auf dem gameplaybild auf layton und luke die sehen richtig dumm in 3d aus

Antwort #17, 17. Oktober 2010 um 18:13 von luigi6

Ich kann euch mal sagen,worums in Teil 4 geht:

Professor Layton bekommt einen Brief in dem steht die Mist Haley, ein fremdes Dorf welches von Gespenstern heimgesucht wird, zu untersuchen. Sein Freund Clark Triton, Bürgermeister der Stadt und ehemaliger Mitstudent von Layton an der Gressenheller Universität in London, schreibt ihm über die seltsamen Geheimnisse einer Antiken Ruine die in der Nähe der Stadt liegt. Sein Sohn, Luke Triton, sieht Visionen vom Ende der Welt, ein starkes Gespenst greift das Dorf an, und alle möglichen bösen Dinge ereignen sich. Layton zielt darauf ab, das Geheimnis über das Dorf mit der Hilfe der neuen Assisstentin, Remi Altava, zu lösen. Aber als Layton ankommt, meint Clark, dass jemand ihn ins Dorf angelockt hat, weil er den Brief nie geschrieben hat. Dabei müssen Layton und Remi noch die vielen Rätsel von Mist Haley lösen.


Über Teil 3.will ich nichts sagen!
Ist ja schon bald da!:D

Antwort #18, 17. Oktober 2010 um 21:01 von gelöschter User

ich weiß aber worums im 3. teil schon geht und es ist interesant worum es im 4. teil geht ich freu mich schon so ^^

Antwort #19, 18. Oktober 2010 um 13:59 von 666Black-Dragon666

luke"s kopf sieht echt dick aus und komisch

Antwort #20, 18. Oktober 2010 um 21:58 von HellsChef

Eigentlich nur im 1. Teil und den Animationen.
Find ich...

Antwort #21, 19. Oktober 2010 um 11:07 von gelöschter User

boah leute ihr seid so geil ne
thx an euch alle hätte nie erwartet das ihr so viel schreibt und mir so viele fragen beantwortet

echt voll geil
thx!
hab euch alle lieb ^^

Antwort #22, 19. Oktober 2010 um 12:34 von gelöschter User

luigi 97 ich habe fast den selben usernamen wie du

Antwort #23, 19. Oktober 2010 um 13:04 von luigi6

@luigi97 und wo soll man da jetzt panik bekommen? meinst du weil alles in 3d ist oder wiso? der teil wird warscheinlich in 3d rauskommen sonst würden auch bilder in 2d erscheinen und bisjetzt habe ich keine gesehen also panik muss man da nicht bekommen °-°

Antwort #24, 19. Oktober 2010 um 14:18 von yoshi_the_dino_

stimmt vieleicht hat er nur panik bekommen weil es voll sch**** in 3D aussieht mhh naja ich finds nich so schön .

Antwort #25, 19. Oktober 2010 um 14:52 von 666Black-Dragon666

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die verlorene Zukunft

Layton - verlorene Zukunft

Professor Layton und die verlorene Zukunft spieletipps meint: Skurril und wunderschön präsentiert: Konkurrenzlos gute Rätselsammlung eingebettet in einer eigenwillig-sympathischen Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - verlorene Zukunft (Übersicht)