Freunescode machen...Wie?! (AC Wild World)

Ich habe mir seid kurzem den Usb Stick (den weißen für 40 euro gekauft) gekauft.Aber da stand das er nur für Windows Visa und Windows XP ist,aber ich habe einen Laptop und einen Widows7.
Wie kann ich sonst noch einen Freundescode machen,der für meinen Laptop WIndows 7 geeignet ist?
ich komme sonst an keinen anderen Pc mehr ran...
Welche möglichkeiten gibt es noch?
Bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 10:34 von Schneeeule1

11 Antworten

Hey,schneeeule,du brauchst w-lan udn dann i-wie schlüssel 1 deri nternetverbindung (die ist aber net so sicher),naja und wenn du das hast,gehst ud zu harry,der macht dir den dann,aber lass dir von nem erwachsenem helfen ok?

GLG LilyMaddy111

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 10:39 von LilyMaddy111

versuch mal den treiber8die blaue cd die da bei liegt) auf dem windows 7 pc zu installieren.

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 10:40 von gelöschter User

nya ich kenne mich damit auh net so gt aus,aber mein vater hats ungefähr so gemacht :)

GLG LilyMaddy111

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 10:43 von LilyMaddy111

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich glaubeschneeeule meinte, dass er/sie sich einen wifi usb connector gekauft hat.

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 10:53 von gelöschter User

aso :) wegen meiner frage,ich meinte ich habe schon einen,nur wie sage ich ihn dir?

GLG LilyMaddy111

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 10:57 von LilyMaddy111

schick mir ne pn.

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 10:57 von gelöschter User

ja,ich habe einen usb Connector gekauft.Aber der geht nun mal nicht auf meinem pc und insterlieren die cd auch nicht...

Antwort #7, 14. Oktober 2010 um 11:04 von Schneeeule1

ok..das ist nicht gut..vielleicht kannst du ihn noch umtausch? wan hast du ihn gekauft

Antwort #8, 14. Oktober 2010 um 11:04 von gelöschter User

Im nternet vor ein paar Tagen.

Antwort #9, 14. Oktober 2010 um 11:16 von Schneeeule1

Ich kann es zurück gebe,danke!

Antwort #10, 14. Oktober 2010 um 11:20 von Schneeeule1

dann kauf dir besser einen für windows 7/xp.

Antwort #11, 14. Oktober 2010 um 11:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)