welpen? (Nintendogs Dachshund)

hallo meine freundin hat gesagt das sie ein welpe bekommen hat von ihren hunden und ich wollte fragen ob das wirklich geht oder ob sie mich nur angelogen hat?

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 11:15 von Laluna98

14 Antworten

sie hat dich angelogen es können keine welben entstehen

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 15:04 von edivlotho

ZUERST DACHTE ICH ES GEHT NICHT ABER DANN HAT MEINE fREUNDIN DAS AUCH GESAGT UND WIR HABEN UNS GETROFFEN UND ICH HAB DIE wELPEN GESEHEN!
SIE SIND ETWAS KLEINER ALS DIE NORMALEN HUNDE!
ERST HAT IGHRE FREUNDIN DIE WELPEN BEI IHR MIT CHIAUA GEMACHT!
SIE HAT GEMEINT IHRE FREUNDIN HÄTTE IRGENDEINEN CODE GEDRÜCKT!
WELCHEN KANN ICH EUCH NICHT SAGEN!

ABER ICH SCHWÖRE MIT ODER OHNE CODE ES GEHT ZU 99,9990 %
ICH SELBST HAB NOCH KEINE.

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 13:56 von mohnblume98

Die Hunde in Nintendogs bleiben auf ewig Welpen und können daher keinen Nachwuchs bekommen.

Mit dem Action Reply und bestimmten Codes kann man die Größe der Hunde verändern. Dabei kann man z. B. aus einem Chihuahua einen Labrador machen, der dann jedoch die Größe des Chihuahuas behält.

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 12:08 von Wolfsdrache

ich habe mich erkundigt und wenn man auf You tube "Nintendogs welpen bekommen" eingibt kommen von spielern vidios auf denen nochmals deutlich gemacht wurde das man Welpen bekommen kann!
für alle die es nicht glauben wollen können ja gucken!

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 16:42 von mohnblume98

Screenshot einer Mail von Nintendo http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...

Lesen und dann bitte nicht mehr so einen Unsinn erzählen.

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 18:14 von Wolfsdrache

ja ok aber auf you tube gibt es wirlich vidios!
ich glaube dir die vidios müssen eine fälchung sein!

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 10:23 von mohnblume98

warscheinlich mit disem programm!


Eine Frage an wolfsdrache:

woher kennst du das Programm und wie bist du an die E-mail von nintendo bekommen?

Antwort #7, 18. Oktober 2010 um 10:33 von mohnblume98

1. Was für ein Programm?

2. Hab denen eine nette Mail geschrieben und das ist halt die Antwort dazu.

Antwort #8, 18. Oktober 2010 um 21:24 von Wolfsdrache

action reply

Antwort #9, 19. Oktober 2010 um 10:46 von mohnblume98

und wolfsdrache bei der e-mail is ein fehler die hunde beginnen in der Anfängerklasse und ich glaub nicht das nintendo das vergessen hat

Antwort #10, 19. Oktober 2010 um 10:54 von mohnblume98

Warum sind alle nur so pingelig? Das hat die Frau schon nicht vergessen. Die Anfängerklasse wird ja auch nicht richtig gewertet, die schafft ja wohl jeder.

Antwort #11, 19. Oktober 2010 um 19:34 von Wolfsdrache

trotzdem

Antwort #12, 21. Oktober 2010 um 19:39 von mohnblume98

an wenn hast du diese mail geschickt(e-mail adresse will ich wissen) Wolfsdrache

Antwort #13, 18. März 2011 um 16:08 von Vero_Love

Steht doch in der Mail drin info@nintendo.de

Antwort #14, 18. März 2011 um 16:50 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)