2 Fragen (Mass Effect 2)

Hallo ich hab mal 2 Fragen:

1. Wie überredet man diese Frau von Baria Frontiers auf Ilium dazu das mit den Medizinischen Scans zu machen?

2.Wer hat auf der Citadel verwendung für die gefälschten ID´s?

THX im Vorraus

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 11:48 von Flightxpl23

8 Antworten

1. hast du dich mit dieser frau überhaupt mal näher beschäftigt? das ist doch nun wirklich ein reines dialog-spiel.
ja in mass effect kommt man oft durch reden ans ziel.

2. dazu verliere ich echt kein wort mehr. ich hab für alle zeit genug von dieser dämlichen frage. guck mal auf seite 2 ,da wurde die gleiche frage schonmal gestellt und da findeste auch ne antwort und kannst dann auch nachvollziehen ,warum ich diese frage hasse. -.-

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 14:52 von Bralor

ok danke aber mit der frau hab ich schon x-male gesprochen aber die weigert sich ja das zu machen.muss mann den kram in ner bestimmten reihenfolge machen oder so?

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 15:06 von Flightxpl23

naja, im normalfall benatworte ich solche art von fragen nicht ,da sie sich durch simples selber-probieren und etwas geduld lösen lassen, aber ok ich hab heut meinen guten tag:
du gehst zu ihr hin und redest sie an, klickst auf untersuchen und irgendeine antwort. anschließend auf die antwort die oben links steht und wie durch ein wunder kriegst du dann die möglichkeit eine paragon- oder renegade antwort zu geben. das solltest du nach möglichkeit dann auch tun und die ach-so-schwere-aufgabe ist gelöst.

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 16:46 von Bralor

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
nein genau das ist ja das problem.
Ich kann alles was bei untersuchen kommt anklicken und dann auf das was oben links steht die sagt dann immer das gleiche aber ich überrede die dann halt nicht für sachen da. ka da steht dann ja was mit ihrer familie und was mit aliens aber dass kann ich gar nicht anklicken.

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 19:43 von Flightxpl23

tja ,dann bist du wohl in der misslichen lage weder genug vorbild- noch abtrünnig punkte zu haben ,was schon ziemlich schwer ist ,da man dafür eigentlich net soviele punkte benötigt. mach einfach erstmal was anderes ,die läuft ja nicht weg.
hast du zufällig nen mittelweg für deinen char gewählt? also weder gut noch böse? wäre zumindest für mich die einzige erklärung wie man zu diesem zeitpunkt nicht genügent punkte haben kann.

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 20:46 von Bralor

ok. ja ich hab son mittelweg genommen.

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 20:54 von Flightxpl23

na dann mach erstmal was anderes und sammel nen paar punkte. der quest läuft ja net weg.
und noch nen tipp: son mittelweg is scheiße. du hast es ja selbst gemerkt. hier ist es noch nicht so schlimm ,aber es kommen situationen wo es sinnvoller wäre entweder die gute oder böse seite zu bevorzugen ,wo die situation einmalig ist und du nicht irgendwann nochma wiederkommen kannst. so ein bissel mischmasch mit beiden gesinnungen ist ja net schlimm ,man sollte sich aber doch irgendwann mehr auf eine seite konzentrieren.

Antwort #7, 14. Oktober 2010 um 21:27 von Bralor

ok! thx für deine ganzen antworten :D

Antwort #8, 14. Oktober 2010 um 22:05 von Flightxpl23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)