wann is die story fertig? (Dragon Quest 9)

hab den leviatran etz 2mal gekilt und die fygge gegessen und würde gerne wissen ob die hauptstory etz fertig is oder obs noch weiter geht? wenn ja welches sien die nächsten quests und wo bekommt man die?
danke im voraus

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 12:33 von guzj

7 Antworten

du musst zu dem schiff vor den geschäften gehen.
dann sprichst du mit den leuten auf dem schiff,dann bringen die dich zum altpier

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 12:48 von wiifrek

du musst nach altpier und dann weiter nach welkhalm

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 14:17 von yusei65

den teil hab ich vor ca 60 gamestunden gemacht, pls genau lesen ich hab geschrieben den leviatran zum 2. mal gekillt hab und das ich die fygge selbst gegessen hab... also echt eyy...

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 16:41 von guzj

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
sofern du Wifi hast die Sondermissionen die dann das Ende der Story beinhalten, sonst ist mit Story hier Schluss für dich ;)

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 16:55 von blade05

ty, und schade hab kein wifi^^ naja trotzdem danke endlich mal ne kluge antwort :)

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 18:25 von guzj

Die Hauptstory ist jetzt durch. Du kannst jetz mit dem Sternenexpress die Gebiete erkunden, die du bisher nicht erreichen konntest, in der Regel hohe Gebirgsebenen wo es Aufgaben, Brunnen etc gibt. Darüberhinaus solltest du in den bekannten Städten vorbeischauen, da dort häufig neue Bewohner sind, die dir Quests geben. Darüberhinaus gibt es ja die bereits erwähnten Wifi Missionen, so daß sich bei Freischaltung durch Nintendo wieder viel neues zu entdecken gibt. Fang am besten in Siechau oder Wasaba an, dort gibt es gleich mehrer Missionen zu erledigen. Geh in Siechau regelmäßig bei DR. Fleckner vorbei, da dort eine "Storymission" startet, aber nur wenn du schon einige andere Missionen erledigt hast.

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 18:34 von schweemi

den teil mit sternexpress und wifi wussst ich schon trotzdem danke^^
aba das mit flegmer is mir neu^^

Antwort #7, 15. Oktober 2010 um 11:09 von guzj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)