Hilfe Ciceros Straße (Endless Ocean 2)

Ich Habe so wie es aussiet die Karte der Ciceros Straße Fertig aber bekomm keinen neuen Titel und auf diser Platte am Fahl sagt(steht da) immer verfollstandige Die Karte der Ciceros Straße Weiß jemand was man da machen muss ?
Hab zum Größten teil das Haupspiel Fertig Nur noch wieder eröffnug der Höle der Götter.

Danke in vorraus!

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 12:53 von Silverdiver

9 Antworten

Hast du die Rote- und die Blaue-Kuppel gefunden? Wen nicht tauche einfach mal aufmerksam immer genau der westlichen Wand nach, dan wirst du sie finden.

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 17:08 von R008

Danke dir Hab die Kuppeln schon lange aber trotzdem Vielen Dank

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 18:10 von Silverdiver

hast du die weiße Bucht(am östlichem Ende der Karte) schon erforscht? es gibt auch noch eine kleine Höhle in einem Fels, die mittig in der Karte liegt

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 14:35 von Ciceros-taucher

danke mit der hoehle das wusste ich nicht Wo genau? Sonst habe ich die weiße Bucht die mit den robben.

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 20:48 von Silverdiver

Wenn du die höhle mit dem spartanerschatz meinst die habe ich auch schon wenn du ne höhle andere meinst dann schike mir bitte die koordinaten



danke im vorraus

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 13:40 von Silverdiver

am besten du tauchst an den kompletten kartengrenzen entlang und schaust mal. villeicht auch nochmal in der weißen bucht, womöglich haste ne ecke vergessen =/

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 17:58 von TRICKS_Y

Danke Hab nun Endlich mal die ganze Ciceros Straße entlang getaucht Aber Ich Hab nichts Freischalten Können Ich Finds Komisch DAnn bin Ich Wieder Am Anfang Meines Problemes Naja Sammle Fleißig geld Weiter.
Nur Mal So als Frage Muss nichrt beantwortet Werden Wie heißt der Titel von der Ciceros Straße?
Danke Für Eure Hilfe

M.F.G
Silverdiver

Antwort #7, 18. Oktober 2010 um 22:11 von Silverdiver

Mir Hat die Ecke Gefehlt da wo der Nordkapper rumschwimmt in der Nach des Vollmond Brunnen

Antwort #8, 19. Oktober 2010 um 23:03 von Silverdiver

Das ist eine kleine Bucht in D/5, wo mann auch an Land gehen kann...

Antwort #9, 20. Oktober 2010 um 11:47 von Ciceros-taucher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)