Vereinsangebote (Fifa 11)

User-Wertungen
Bewerte deine Spiele!

Fifa 11 (PS3)
Startseite > Systeme > Playstation 3 > F > Fifa 11 > Fragen und Antworten > Vereinsangebote

* Übersicht
* News
* Artikel
* Meinungen
* Tipps+Cheats
* Videos
* Fragen
* Bilder
* Presse
* Empfehlungen
* Preise


Fragen und Antworten zu Fifa 11
Vereinsangebote
BVB09KLOPPI09

BVB09KLOPPI09

Hi Leute,

ich habe folgende Frage die ein weiteres Mitglied schon gestellt hat und mich auch interessiert:
Am Ende der Saison bekommt man ja Angebote von anderen Vereinen.Man bekommt aber nur Angebote von Vereinen die im selben Land spielen wo ihr gerade spielt.Spielt ihr z.b. in der Bulli bekommt ihr irgendwie nur Angebote von Vereinen aus der Bulli und nicht Ausländische Angebote.Wie kann man das ändern und welchen vorstandsschwierigkeitsgrad habt ihr gewählt? Sry fürs viele lesen brauche aber DRIGEND hilfreiche Antworten.BBIITTEE

P.S Sry, dass ich immer frage brauche aber Antworten dringend!
Und ich hab meien Vorstandsschwierigkeitsgrad auf Weltklasse gesstellt also richte ich mich auch auf spieler die diese Schwierigkeitsstufe genommen haben und Ausländische Angebote bekommen haben.

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 13:23 von gelöschter User

7 Antworten

Vergisst das oben habe ein bisschen zu viel kopiert.XD

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 13:24 von gelöschter User

warum willste denn unbedingt den verein verlassen?
fang doch einfach einen neuen verein an(manager an)

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 13:31 von fifagamer95

das ist doch langweilig ik meine ik spiele mit paderborn und möchte dann mal beim bvb spielen.

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 15:45 von gelöschter User

Welcher halbwegs normale will schon nicht beim BvB spielen?

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 18:51 von Stefgahnistan

also bei mir ist das garnicht soo..
ich habe mit Werder Bremen angefanen (BuLi & DFB Pokal gewonnen)
dan bin ich zum FC Bayern München gewechselt (BuLI, DFB und CL gewonnen)
und jetzt habe ich zum FC Torino (italien) gewechselt.. und hatte auch angebote von vereinen aus Spanien.

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 20:37 von Marviin__

auch auf weltklasse?

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 21:08 von gelöschter User

...andere Frage zum Thema Vereinswechsel. Ich habe mit Werder und nem V. Pro begonnen und hatte bereits nach der ersten Saison Angebote aus dem Ausland. Jedoch nur als Manager. Nur in der BL hatte der FC Bayern einen Spielertrainer gesucht. Bin nun in der dritten Saison und nachdem ich mit Werder alle Titel gewonnen habe, moechte ich nun nach dieser Saison ins Ausland wechseln.

Habt ihr bisher Angebote als Spielertrainer aus dem Ausland erhalten?

Antwort #7, 14. Oktober 2010 um 21:21 von Fifa-Papst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)