xehanort in tera (KH Birth by Sleep)

komm da net weiter ... kann mir jemand level tipps geben bin lv 32 ... und wie grieg ich ultima ?

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 13:26 von GeRDeAd_0

2 Antworten

Ultima kannste erst mal vergessen, bekommste erst ab lvl 30 in der mirage arena.

mach dir erhellung,trozkopf und dickschädel dann ist es viel leichter ;D

wie man die zusammen stell guckste hier:

http://shaded-hearts.net/home/?page_id=5190

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 13:24 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
was isn erhellung ? o.o? naja egal, ich würde für terranort ganz oft (6mal so) blitzsturz und 2 mal vigra einpacken, immer mit blitzsturz angreifen, die schwarzen kugeln abwehren, oft abblocken, bei den meteoren von ihm einfach multifokus oder blitzsturz (bei blitzsturz wirst du unsterblich, also verlierst kein leben, doch da die attacke nicht sehr lange anhält, wirst du getroffen, aber du dürftest noch genug haben um zu überleben, einfach heilen), bei dem riesigen meteoriten über dir und der kugel, die er mit dem riesenss schießt einfach zum richtigen zeitpunkt blitzsturz machen^^ und auch öfter mal multifokus machen, aber so, dass du, wenn er die hälfte des lebens hat, noch genug multifokus hast, wegen dem meteoritenschauer^^

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 15:47 von Obito97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)