Wo kann man sich seine Sachen herstellen (Rune Factory 2)

Also, in Rune Factory 1 hatte man ja so ne Schmiede, nen Herd zum Kochen, so nen Tisch für Pharmazie usw. usw. Das ganze Zeug find ich leider nicht, und da wollte ich mal wissen, wo die sachen sind.

Bin jetzt im 1. Jahr im Sommer (glaube 2. Tag, daher so wenig, weil ichs gestern erst bekommen hab), hab kanpp 20.000 G, 250 Stk Holz, ne Scheune, 4 Schäfchen (Wollis oder wie die heißen)... Naja, ich denke jetz eher, das tut nich so zur sache, aber ich will trotzdem wissen, wo man sich die sachen herstellen kann ;)

Danke schon im Vorraus
SiiiLo

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 13:27 von SiiiLo

8 Antworten

Schmieden,Kochen und Accessoirs kann man erst herstellen wenn man die Schule gebaut hat.
Die kann man bauen wenn man Verheiratet ist und ein Kind hat dann kann man sie bei Byron für 1000 Holz und 100000G bauen.
Und dann kann man die Schule erweitern mit der Schmiede,Bibliothek und einem Traininsgraum.
Dann muss man erst das Gerät für die Schmiede bei Yue kaufen,dann kann man endlich anfangen zum Schmieden.

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 14:36 von Ayaka

Wie ******* . Wo soll ich denn 80.000 G und 700 Stk. Holz herkriegen Ö.o

Vielen dank ;D

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 16:20 von SiiiLo

das Gelb bekommst du am besten zusammen wenn du dich bei den Reichen Leuten einschleimst und deren Aufträge machst.
(Herman,Max,Rosalind)da könnte es denn sein das men bei einem Auftrag schon 10000-20000G bekommt.
Und Pflanze sehr viel ein damit kann man sein Ziel auch erreichen.
Bei einigen Aufträgen bekommt man auch schon 100 Stücke Holz.
Aber da ja die Axt schon aufgebessert ist dauert es ja auch nicht so lange das Holz zu hacken.
Bevor du aber Heiratest und ein Kind hast solltest du noch weiter Gelb sammel da das Gelb auf dein Kind übertragen wird wenn du damit weiterspielst.

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 18:22 von Ayaka

Okay, danke ;)

Kann ich dann danach immernoch meinen Erwachsenen spielen ?

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 19:25 von SiiiLo

das weiß ich noch nicht.
muss vorher noch den bosskampf machen der ziemlich schwer ist.

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 09:50 von Ayaka

Welchen ? :D

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 11:53 von SiiiLo

den gegen den Drachenältesten (Fiersome) muss ich noch machen.

Antwort #7, 15. Oktober 2010 um 12:58 von Ayaka

Oha...

Antwort #8, 15. Oktober 2010 um 16:12 von SiiiLo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)