Sonic Colours für PS3? (Sonic Colours)

Weiß jemand, ob es das Spiel auch für weitere Spielekonsolen geben wird?

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 14:03 von CrazyDriver

7 Antworten

Ja es kommt auch für den DS raus^^
Ich kaufs mir aber für die Wii
für DS ist die Grafik bestimmt mieß..

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 13:16 von jikjenny

Wird nur für Wii und DS kommen, PS360 Besitzer schauen in die Röhre, aber ich glaube ohnehin nicht, dass noch ein großes Sonic Spiel für PS360 kommt...

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 13:09 von Shadow-The-Hedgehog

Wer weis,wer weis...

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 16:23 von Junior96

Sega kuckt wie sich das spiel für wii verkauft. wennn es gut wird dann kommt es auch auf anderen konsolen.

Antwort #4, 12. November 2010 um 17:12 von Sonicx765

Sonicx: Da will ich jetzt aber bitte ein Quelle, das glaube ich dir nämlich nicht. ôo

Antwort #5, 13. November 2010 um 16:55 von Shadow-The-Hedgehog

Es ist ein Gerücht, was in vielen Foren um sich geht.
Hier findest du ein Beispiel:
http://spindash.de/201010291411/Allgemeine-Soni...

Antwort #6, 14. November 2010 um 17:44 von Sonicu12

Humm, das wäre echt sinnlos. Sie hätten es wohl eher anders rum machen sollen. Aber na gut, da es gerade von Spinni kommt, glaube ich das jetzt mal.

Antwort #7, 16. November 2010 um 17:54 von Shadow-The-Hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Colours

Sonic Colours

Sonic Colours spieletipps meint: Blitzschnelles Jump'n'Run des blauen Igels mit altbewährten Elementen und frischen Alien-Fähigkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Colours (Übersicht)