Ford Fiesta ´09 (GT 5)

Wird es den Ford Fiesta von 2009 Geben ? wäre sehr cool wenn ja wei l ich mit dem auto das erste mal auf der Nordschleife war :)

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 14:05 von Angeloo

9 Antworten

Soweit ich weiß, gibt es den neuen nicht.

Aber den 2005er Focus St 3türer gibt es!

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 19:02 von gelöschter User

achso schade, wirds denn wenigstens nen S-Max ?

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 19:11 von Angeloo

Von Ford gibt es folgende Modelle:

* Focus ST (’06)
* Focus RS WRC 07 (BP Abu Dhabi WRC, ‘08)
* Fusion (#99 Carl Edwards NASCAR, ‘10)
* GT40 MkIV (’67)
* GT (’05)
* GT LM Edition Spec-II Test Car
* Mustang GT Premium (’07)

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 19:17 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Achja es können vielleicht noch ein paar dzukommen, den die Fahrzeugliste ist ja noch nicht komplett.

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 19:19 von gelöschter User

klingt gut, naja der focus rs ist auch cool, ist der 07er mustang der shelby gt500 ?

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 21:34 von Angeloo

Vielleicht kommt der noch dazu :)

Und das ist der normale Ford Mustang ohne Facelift.

Shelby gibt es in momment nur den Cobra 427 von 1965.

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 13:55 von gelöschter User

okay, weil der shelby wär ja auch mal was tolles wenns ja schon nen neuen challenger gibt ^^ naja den normalen gibts ja bei psp, da hab ich den auch und der ist auch ganz gut :)

Antwort #7, 15. Oktober 2010 um 14:10 von Angeloo

Das sind alle Ford´s: (Fallst du das noch nicht wusstest)
# S Ford AU 2000 Ford Falcon XR8 ‘00
# P Ford 2010 AJ Allmendinger #43 Best Buy FORD FUSION ‘10
# P Ford 2010 Carl Edwards #99 Aflac FORD FUSION ‘10
# S Ford Escort Rally Car ‘98
# S Ford Focus Rally Car ‘99
# S Ford Focus RS ‘02
# P Ford Focus RS WRC 07 ‘08
# P Ford Focus ST ‘06
# S Ford Focus ST170 ‘03
# S Ford Ford GT ‘02
# S Ford Ford GT ‘05
# P Ford Ford GT ‘06
# S Ford Ford GT LM Race Car
# S Ford Ford GT LM Race Car Spec II
# P Ford Ford GT LM Spec II Test Car
# S Ford GT40 Race Car ‘69
# S Ford Ka ‘01
# P Ford Mark IV Race Car ‘67
# S Ford Mustang GT ‘05
# P Ford Mustang Mach 1 ‘71
# S Ford Mustang SVT Cobra R ‘00
# P Ford Mustang V8 GT Coupe Premium ‘07
# S Ford RS200 ‘84
# S Ford RS200 Rally Car ‘85
# S Ford SVT F-150 Lightning ‘03
# S Ford Taurus SHO ‘98

S= Standard Fahrzeug
P= Premiumfahrzeug

Antwort #8, 13. November 2010 um 20:30 von gelöschter User

klingt gut ;) hab deinen kommentar unter meinem ns-video gesehen. habs mit den fordmodellen schon auf der offiziellen liste gelesen. leider kein fiesta dabei :(.

Antwort #9, 19. November 2010 um 20:07 von Angeloo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)