Story (DB Raging Blast 2)

also ich habe gehört das die story wie in budokai 3 ist und freu mich natürlich darüber bloss wollte ich fragen ist die story gut gemacht am anfang haben die macher des spiel gemeint die story wird so gut das die spieler meinen die weren mittendrin bloss mache ich mir sorgen das die story vom spiel keinen sinn hat und mann da nur kämpfen muss ohne zwischen videos oda so hat, den die story von budokei 3 hatte einen sinn und war echt super

hir habe ich zwei videos einmal die opening von reging blast 2 und einmal ein video wo das spiel echt gut erklärt wird auf englisch



Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 14:53 von gelöschter User

3 Antworten

naja hoff.kann man dan auch wie in budokai 3 so fliegen

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 19:03 von gelöschter User

Nein, man kann nur einen Chara wählen, dann kommen verschiedene Planeten, sozusagen die Sequenzen, und auf jedem Planeten ist ein Kampf von der Story (z.B. Chara Goku, 1.Planet ist Kampf gegen Radditz) Das ist die Story! Ist nicht wie Budokai 3, nur das mit dem Charakter auswählen!

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 18:18 von stoph1993

dann hol ichs mir nich

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 09:28 von vlad99

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)