Wie kann ich wieder in der Arena kämpfen? (Oblivion)

Habe bei Oblivion vor einiger Zeit mal einen Arenakampf gemacht,
diesen erfolgreich beendet (war der erste) und bin dann halt ganz normal wieder gegangen.(Habe zwischendurch mal mein Kampfgewand verloren, aber ein neues gefunden)
Jetzt wollte ich nochmal einen Kampf machen, aber der Arenaleiter meint, mein Kampf sei schon eingeleitet worden und ich soll jetzt gehen.Wenn ich dann oben in der Arena ankomme, ist diese leer, die Zäune sind weg und alles ist wie unmittelbar nach dem ersten Kampf, nur die Leiche fehlt.

Bitte um schnelle, präzise Antwort!

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 14:55 von DavidC

5 Antworten

ich glaub du musst das arena gewand haben das er dir gegeben hat ich würd da anfangen bevor du dein gewand verloren hast auch ´wen du seit dan weit gekommen bist aber weiter kan ich dir nicht helfen
sry

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 19:10 von phil28

welchen rang hast du gerade in der arena?
wenn ich deinen rang weiß kann ich dir mit nem cheat helfen

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 20:12 von weasley

@weasley:
ich hab eig. keine Ahnung, welchen Rang ich grad in der Arena hab,
habe grade einen Kampf gespielt und gewonnen.

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 10:41 von DavidC

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
gibs irgend einen cheat wie man sein schweres arena kampfgewand wieder herkriegt

bitte schnell antworten

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 18:08 von Kurt77

@Kurt77:
Eig. gehört das echt nicht zu diesem Thread aber gut...
Alle Gewänder sind in einem Schrank (oder so) neben dem Arenaleiter
(Der Typ der einem vor dem Aufstieg zum Großmeister alle Gegner zuweist)
5 mal vorhanden, jedes mal wenn du die Arena neu betrittst (soweit ich weiß)
nimm einfach eins von denen.
Ansonsten gibt es inder Testinghall (cheat coc testinghall) einen Raum, in dem alle Rüstungssets sind unteranderem auch alle 4 versch. Arenagewänder.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;-)

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 21:01 von DavidC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)