Tools (NWN 2)

Hallo
kennt einer Tools mit denen man seine eigenen Rüstungen, waffen und texturen erstellen kann?
ich meine damit nicht das toolset sondern externe tools

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 14:55 von master12312

5 Antworten

Ist das nicht die gleiche Frage wie Deine letzte, nur diesmal statt Figuren Items?

Es gab bestimmt mal 'nen Programmierer, dem so langweilig war, daß er meinte, er möchte jetzt mächtiger als das ToolSet werden.
Nur leider kenne ich den Menschen nicht ...

Ich halte mich mal an DarthVaderJunior’s Worte:
"Das hat zwar nichts direkt mit deiner Frage zu tun, ..." & gebe Dir den Tipp VHC.
Ist zwar auch nicht das Tool, welches Du suchst; statt dessen aber ein sehr gutes Hilfsmittel.
Ich sage ausdrücklich! Meine Charaktere dürfen dort ausschließlich die Arena benutzen & wenn sie Testzwecken entsprechend genug auf die Mütze bekamen, weis ich neues oder auch nicht.
Die Händler gehören in den Bereich Cheat, hab's nicht probiert.

Mist!
Die Frage hätte ich auch mit 'nem schlichten "Nein" beantworten oder auch ignorieren können.
Aber so bin ich nun mal.

So long

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 22:47 von Fragender

PS: bzgl. Arena ist dann ein Cheat-Befehl, welcher aber auch im Spiel funktioniert, interessant.

Heißt "EnableCombatDebugging", der funktioniert aber bei mir nicht, auch wenn ich mich auf den Kopf stelle.

Hatte deswegen auch schon Diskrepanzen mit dem Aushänge-Liebling beim [RPG]Board.
Schätze aber, was ich hier labere, ist für Dich lediglich ein Maus-Klick.

CU evtl

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 23:16 von Fragender

Ja is die selbe frage wie mit den figuren
aber trotzdem danke

kannst du mal den link für VHC posten?

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 13:09 von master12312

Da ich heute meinen gnädigen Tag habe, lasse ich Dich nicht selbst suchen: http://www.fileplanet.com/170062/170000/fileinf...

Habe den Download jetzt nicht getestet, das Tool ist aber welches ich meinte.
Kannst ja im Zweifelsfall selbst nach "VordansHeroCreator" suchen.

Much fun

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 12:47 von Fragender

erneut PS: Beim erwähnten Cheat "EnableCombatDebugging" werden mir keine Zauberwürfe angezeigt, für nichtmagisches Gemätzel funktioniert der Befehl durchaus.

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 13:08 von Fragender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)